27. Jun 2025, 15:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 121391 mal)

Thalion

• Pförtner von Bree
  • *
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #75 am: 21. Dez 2008, 18:40 »
Könnte man den Preis vom HK auf 4500 erhöhen und dafür einen besseren Flächenschaden geben + seine Rüstung verbessern bessonders gegen Magischenschaden,Silberdorn und Goldspitzpfeil. Es wäre schön wenn man für den HK mehr bezahlt als für Aragorn oder Thorin und dafür weis man das man einen Held hat der zwar nicht nur durch Eowyn sterben kann jedoch stärker als die meisten Helden ist.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #76 am: 21. Dez 2008, 18:44 »
Ich war auch überrascht über die verbilligung des Hks.
Da er für mich der Wichtigste Held der Bösen ist.
Und auch in den Büchern ist er eine überaus Mächtige Person.
Über den Flächenschaden kan man sich streiten aber die Rüstung scheint mir ist ein bischen schwach geraten ,vorallem gegen Magischenangriffe.

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #77 am: 21. Dez 2008, 18:54 »
Hab mir neue alternative für den Ring überlegt:

Solange Mordor der Gegner ist, kann der Feind den Ring in den "MiniSchicksalsberg" (Schmiede) bringe somit wird dann der Barad Dur zerstört und Sauron ist nicht mehr baubar. Und wenn Sauron schon lebt stirbt er. Wär das nicht einzigartig. ;)
Signaturen verbrauchen nur Platz

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #78 am: 21. Dez 2008, 20:52 »
Ja schon aber auch iwie zu einfach. :P

Mal abgesehen davon das die Mordorschmiede zwar ein
Vulkan aber eben nicht der Schicksalsberg ist.
Und rein theoretisch müsste der Mordorspieler sofort verloren haben.
Sobald der Ring zerstört ist.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #79 am: 21. Dez 2008, 20:54 »
Ich sagte ja auch nicht verloren! ;) Sondern nur, dass der Ring nicht mehr da ist und Sauron nicht mehr rekrutierbar ist. Ist ja nicht so, dass man in dem Spiel nur durch den Ring gewinnen bzw. verlieren kann.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Sira_John

• Gast
« Antwort #80 am: 21. Dez 2008, 21:04 »
Einerseits wäre es, wenn man den Ring schon hat, günstiger und einfacher, sowie wahrscheinlich auch effektvoller, den eigenen Ringhelden zu rufen, (Auswirkung zu gering, Barad Dur kriegt man auch so klein..)

andererseits könnte Mordor, wäre die Auswirkung dann wiederum zu groß, die Schmiede besonders gut Schützen, einfach weglassen, oder sobald der Gegner mit dem Ring ankommt niederreißen.

Was ich weiterhin faszinierend finde und möglichst umgesetzt haben wollen würde, wäre Barad Dur und Orthanc als teures Festungsupdate anstatt des Turmes nutzen zu müssen, sowie eine optische Verschmelzung der Gebäude (je Turm und Festung)
Das will mich weiterhin nicht loslassen, und wenn möglich und umsetzbar (was ich glaube) würde ich es mir für Mordor und Isengart wünschen.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #81 am: 21. Dez 2008, 21:09 »
Ich sagte ja auch nicht verloren! ;) Sondern nur, dass der Ring nicht mehr da ist und Sauron nicht mehr rekrutierbar ist. Ist ja nicht so, dass man in dem Spiel nur durch den Ring gewinnen bzw. verlieren kann.

Als der Ring zerstört wurde flohen alle Geschöpfe Saurons und alles was er erschaffen hatte verging.
Deshalb wär das meiner Meinug nach eine Logiklücke. :P
Und wie Sira schon gesagt hat könnte man auch einfach schnell die Schmiede abreißen.

Barad Dûr und Orthanc als Festungupgrade sähe bestimmt toll aus.
Allerdings sollten sie meiner Meinung nach eigenständige Gebäude bleiben.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2008, 21:11 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sira_John

• Gast
« Antwort #82 am: 21. Dez 2008, 21:21 »
Ich finde mit dem 'Festung verstärken' als Voraussetzung wäre sowohl für Mordor eine bessere Basis für den Dunklen Herrn und einige andere Helden, als auch für Isengart eine gute Notwendigkeit für den benötigten Aufmarsch gegeben.

Andererseits hat man mit 6-7 Slots und Angreifbarkeit lediglich durch Belagerungsgerät auch eine gute Defensive für das Gebäude, welches dann Kern und Zentrum des Imperiums bildet. (wie es ja sein sollte)

lg

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #83 am: 21. Dez 2008, 21:58 »
Ich finde das mit  dem Schicksalsberg eine gute Idee. Vielleicht könnte man die Schmiede Mordors direkt eine Ähnlichkeit mit dem Schicksalsberg geben und man sollte den Ring dann für 20000 oder mehr schmieden können und falls Sauron stirbt bzw der Ring entrissen wurde wird Sauron zu so ner Art Geist ähnlich eines Grabunholds. Danach erscheint er (nach 5 min oder so) in Elbenform wieder oder man kann ihn dann wieder bauen wenn man Saurons Geist in die Festung schickt.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #84 am: 21. Dez 2008, 23:41 »
so ich bin jetzt auf einem kleinen vorschlags trip^^

also im hobbit wird gesagt , dass in der schlacht der fünf heere sauron also der nekromant von dol guldur aus gundabad ferngesteuert hat könnte man damit irgendein konzept mit gorthaur bilden?

also ich fände es gut wenn man damit eine veraltete gundabad version also mit so kämpfenden  fledermäusen und bolg usw. steuern könnte^^

also ist nur ein ansatz!!!
[/URL][/img]

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #85 am: 22. Dez 2008, 09:38 »
Fänd ich gut. Nur vielleicht eher so als Fähigkeit Creep beherrschen mit lv3 oder so.
Gorthaur kontrolliert den gewählten Hort und seine bewohner für eine bestimmte zeit.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2008, 09:39 von Palando der blaue Wehnachtsmann »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #86 am: 22. Dez 2008, 12:11 »
Immer langsam mit den jungen Pferden.  :D

Also es wird auf keinen Fall ein neuer Ring herstellbar sein. ;)
Das zerstören desselbigen in der Schmiede Mordors erscheint mir auch etwas unsinnig.

Ein "veraltetes" Gundabad stelle ich mir sehr deplatziert bei Mordor vor. Schließlich haben die Orks der Nebelberge bei uns ihr eigenes Volk. Und Mordor hat ohnehin schon genügend eigener Einheiten.

Die besonderen Türme als Festungserweiterung waren ganz früher in der Anfangszeit der Edain ein hoch geschätzter Vorschlag. Aber heute finde ich persönlich die einzelne Umsetzung eigentlich schöner. ^^

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #87 am: 22. Dez 2008, 12:26 »
Aber ich finde die prinzipielle Idee Sauron Orks "steuern" oder irgendwie beherrschen zu lassen sehr interessant, da das die Fähigkeit Saurons Lebewesen zu Manipulieren super betonen würde. Ich denke mit ein bischen Kreativität (die fehlt mir grad  xD) könnte man da was echt Einzigartiges draus machen

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #88 am: 22. Dez 2008, 12:45 »
Wenn Khamul schon 4000 Kostet dann eine neue Fähigkeit :

Zorn des ostens :
Khmaul hüllt seine Klinge für ein 1 Minute in einem Sandsturm => Bei jede Schlag werden Einheiten in einem bestimmten Radius um Khamuls Schwert gewirbelt und erleiden Schaden.

Warum ein Sandsturm ?  Damit der Schatten des Ostens auch was von der Wüste des Ostens was zeigt , also harad. ich schlag das mal vor weil Khamul 500 Rohstoffe mehr Kostet als HK. :o
Haters love me cuz I'm on a boat!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #89 am: 22. Dez 2008, 13:43 »
Nur etwas für dich:

Harad liegt im Süden. Rhûn im Osten. Rhûn hat sogar ein riesiges Meer darum schätze ich mal das es keine Wasserprobleme hat und ich glaub das dort ein Klima wie in Asien herrscht. (Denke ich) ...