Ich geh mal kurz zurück zum eigentlichen Topic wenns keinen stört^^
Ich persönlich finde Lothlorien sehr gut gelungen, aber mich stört die Art der Rekrutierung Gil-Galads. Die Idee mit der Rückkehr unter einer gewissen Bedingung finde ich gut, aber die 3. Fähigkeit des Zauberbaums als Bedingung finde ich nicht so gut. Das schmälert, zumindest für mich, den eig. Nutzen Gil-Galads und die Alternative zu Galadriel als Ringheld.
Bis man Gil-Galad rufen kann hat man schon eine Heldenriege mit allen auf Level 10 und eine Armee, die groß genug ist um den Gegner zu besiegen, somit braucht man Gil-Galad dann auch nicht mehr rufen.
Meine Idee wäre gewesen ihn, wie Celeborn und Galadriel, im Haupthaus zu rekrutieren, mit der Auflage, dass das Zauberspiegel-Upgrade (oder wie das heißt) bereits gekauft wurde. Vom Preis würde ich ihn bei 4000 Pkt. einordnen.