Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (21/63) > >>

Whale Sharku:
Kann mühelos beides der Fall sein.

So ganz aus dem Stehgreif würde ich sagen die Gundabads halten zuviel aus, da sie deutlich stärker als andere Orks, aber auch nicht viel weniger spambar sind. Außerdem ist Angmar gegenüber Imladris eh sehr stark im Vorteil.

El Latifundista:

--- Zitat ---So ganz aus dem Stehgreif würde ich sagen die Gundabads halten zuviel aus, da sie deutlich stärker als andere Orks, aber auch nicht viel weniger spambar sind. Außerdem ist Angmar gegenüber Imladris eh sehr stark im Vorteil.
--- Ende Zitat ---

Angmar hat das Team bereits gemeistert. Zu stark ist diese Fraktion nicht mehr.
Und die Orks sind auch nur etwas zu stark.
Es ist fraglich, ob es neben den Imlaschwerties weiterhin noch eine weitere Anti-Spamm-Einheit geben sollte.
Derzeit bringen sie nichts und ich denke, wenn man sie Orks onehitten lassen würde, würde das einen starken Matchup-Vorteil für Imla ergeben.
Und ich denke, das Team will auch nicht, dass Nebels ewig op bleibt, wenn die geschwächt würden, wäre es dann noch schlimmer. Bei Mordor könnte es ähnlich ablaufen.

-Dark Angel-:
Wir reden hier nicht von Nebel.Desweiteren sind Imla Schwerter keine Spamkiller, da sie gg Massen allein wegen dem Flankenschaden untergehen.Es geht einfach darum, dass die Waffenmeister ihr festgelegtes Aufgabengebiet nämlich Spam erledigen gg Angmar nicht gut ausfüllen.

mfg -Dark Angel-

El Latifundista:
Wenn sie 3 Gundabad-Orks/Rudaur-Speere/-Axtwerfer mit einem Schlag killen, dann wäre das wohl ein sehr heftiges Matchup.

-Dark Angel-:
Lol du verstehst nicht worauf ich hinaus will.Die Dinger sind darauf ausgelegt (Ork-)Spam auszuschalten.Das heißt Mordor, Nebel, Dunländer und Gundabadspam.Die ersten 3 Gebiete klappen ganz gut, nur die Gundabadorks nicht.Von Rhaudurtrupps sprach niemand...

mfg -Dark Angel-

Ps:Es heißt nicht Matchup sondern Matchup Vorteil ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln