Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (22/63) > >>

|Decoutan:
Wie soll ein 5 Mann Trupp Spammkiller sein?...
Entweder großer Aoe,und geringer Schaden,oder großer ags.
Tja in beiden Fällen wäre er sowohl gegen normale Truppen,als auch gg Spamm nicht wirklich gut.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 25. Aug 2012, 20:21 ---Ps:Es heißt nicht Matchup sondern Matchup Vorteil ;)

--- Ende Zitat ---

Darauf könnte ich jetzt Klug******* sagen...

-Dark Angel-:
Aktuell haben sie kleinen Schaden und großen Aoe (etwa 3 mann pro schlag pro person).Das heißt sie onehitten Nebelschwerter, sind aber schwach gg normale Truppen.Das Problem besteht darin, dass die Gundabadorks deutlich stärke sind als normale Orks, aber trotzdem gut spammbar sind...

mfg -Dark Angel-

-Dark Angel-:
Würde das ganze gerne wieder anstubsen, da das Thema ja noch nicht abgeschlossen ist :)

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Also was den Nachteil der Gundabads angeht, Decoutan meinte ja dass es nur Skill erfordern würde um den Zuchtmeister herauszupicken, nicht die richtige Einheit.

Aber wie genau ist das zu verstehen? Doch nicht etwa durch richtiges Positionieren, der "Flankenschaden" (ich weiß dass wir hier von Waffenmeistern sprechen) würde einen umbringen wenn man versucht sich dem Zuchtmeister zu nähern, oder mache ich was falsch?

Chu'unthor:
Es geht tatsächlich sehr präzise, das ist aber einiges an Micro und noch dazu ziemlich assi, man könnte sogar sagen gamebreaking gegen Angmar, deswegen werde ich den Trick hier nicht verraten und alle, die ihn kennen, darum bitten, es auch nicht zu tun.
Gilt natürlich n ähnlicher Weise fürs Benutzen, weils einfach ein unfair großer Vorteil ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln