Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (20/63) > >>

El Latifundista:
Aber auch wenn ihre Pfeilanfälligkeit nicht stark gesenkt wird, sollte es in der nächsten Version nicht mehr möglich sein, sie in Türme zu stecken.

|Decoutan:
Zumindest die Erdlichtbringer,bei den anderen ist das nicht so schlimm.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Aug 2012, 19:04 ---
--- Zitat ---Wenn die Lichtis in der nächsten Version neu überarbeitet werden, kann man ja mal drüber reden
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Tja wenn...

-Dark Angel-:
Das Team sagte sie haben es zur Kentniss genommen, und die Reichweite bzw Rüstung gg Pfeile können geändert werden, lies mal 1-2 Seiten weiter hinten...

Könnten wir jetzt bitte zum Problem der Waffis gg Gundabadorks zurückkommen?

--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Aug 2012, 17:09 ---Ich möchte hier vorschlagen den Schaden der Waffenmeister gg Gundabadorkspam von Angmar zu erhöhen.Normalerweise onehitten Waffenmeister 1-3 Nebelorks, denke so sollte das auch sein, für einen einzigen Gundabadork braucht der Waffenmeister jedoch je nach stance und Führerschaft 2-4 Schläge, denke das ist nicht Sinn der Sache, da aktuell sogar normale Schwerter diesbezüglich effektiver sind.

--- Ende Zitat ---

mfg -Dark Angel-

El Latifundista:
Ich denke, man sollte den Aufgabenbereich der Waffenmeister ändern, da bereits Imla-Schwerties Orks onehitten, würde jeder von ihnen mit jedem Schlag 3 Orks killen, würde das zu einem großen Matchup werden, vor allem, wenn Nebels geschwächt wurde (Nebels ist derzeit op, ich hoffe sehr, dass sie geschwächt werden).

-Dark Angel-:
Das ist eben der Punkt.Da Imla nur sehr wenige Truppen hat, haben sie keine großen Chancen gg Spam, da sie nur 5 Truppen pro Angriff auschalten können.Das Aufgabengebiet der Waffenmeister ist Spam, um genau diesem Problem entgegenzuwirken.Daher haben sie Flächenschaden, sind aber gg Trolle und Spinnen kaum zu gebrauchen, da sie einen geringen Gesamtschaden haben.Sie brauchen also kein neues Aufgabengebiet, da sie ihrers dank der Tatsache, dass sie keien Flankenschaden mehr bekommen, gut ausfüllen.Jetzt ist nur die frage haben Gundabads zuviele Hp, oder Waffis zu wenig Angriff?

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln