Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
-Dark Angel-:
Das Ursprungsproblem war einfach, dass Zuchtmeisterorks genauso stark spammbar sind wie Nebelorks (jedenfalls Preis Leistung, zeit ist minimal höher), allerdings mindestens doppelt so viel einstecken, was dazu führt dass die Anti Spam Einheit "Waffenmeister" ineffektiv gg Angmar ist, sogar normale Schwerter lohnen mehr, jedenfalls wenn man "normal" also ohne irgendwelche Microtricks spielt (die wir ja net verraten dürfen :) )
mfg -Dark Angel-
DurinsFluch:
Hallo!
Die Hüter aus Lindon teilen viel zu viel schaden gegen Elitetrupps wie Axtschwinger, Schlächter oder Verteidiger aus. Neulich hatte ich ein Spiel und mein gegner hatte 3 Batts von den Bogenschützen und 2 schwerttrupps. Ich hatte Schlächter mit Schwerer Rüstung und geschmiedeten Klingen(auch 3 Bats) und 2 Streitwagen. Ich musste ansehen wie erst meine streitwägen sofort ins gras beißten und die Schlächter konnten die bogenschützen nicht einmal erreichen. Dadurch errangen die Hüter aus Lindon die endstufe 5 und ich konnte nichts mehr machen. Man sollte nicht wegen einem Gasthaus verlieren! Das hat zur folge dass ich haushoch verloren hatte
The Dark Ruler:
Das mit den Streitwägen versteh ich nicht.
Die sollten doch einfach da durchwalzen wenn es nur Schwerter und Bogis waren.
Wodurch sind die Streitwägen denn krepiert?
Und ja, die Typen machen nen ganz ordentlichen Schaden, stimm ich zu.
Ich glaub aber eher dass das an der schlechten Rüstung der Axtschwinger und der Schlächter liegt. Gegen die Verteidiger Ered Luins sind sie eig. eher schwach (außer sie nutzen Hit'n'Run)
-Dark Angel-:
Wenn sie mit Goldspitzen geuppt waren, kann ich nachvollziehen, warum die Bogies die Streitwagen erlegen.Fakt ist halt der Gegner muss erstmal Goldspitzenpfeile kriegen, welche ja recht teuer sind.Danach hauen sie eben einen recht guten Magieschaden raus, was halt normal auf die 5er Battas von Imla ausgelegt ist, welche ohne dieses Upgrade grottig sind, und mit ihm immernochnicht viel taugen.Da die Hüter eben deutlich mehr Einheiten sind könnte das Upgrade bei ihen zu stark wirken.Waren die Bogies ungeuppt, kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen.
mfg
DurinsFluch:
Die bogenschützen waren ungeuppt und die Schlächter haben viel leben. Ein bat kann geuppt sogar 5 von der Leibgarde besiegen. die Streitwägen sind sehr schlecht gegen pfeilschaden. Bei lothlorien gibt es das gleiche problem
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln