Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (24/63) > >>

-Dark Angel-:

--- Zitat ---Ein bat kann geuppt sogar 5 von der Leibgarde besiegen
--- Ende Zitat ---

Orkgarde Gundabads?Nie im leben^^Generell ist kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Batta vs 5 anständige Battas gewinnt, nichtmal mit massiven Führerschaften.

--- Zitat ---die Streitwägen sind sehr schlecht gegen pfeilschaden
--- Ende Zitat ---

Öhm naja ein Streitwagen tötet gut und gerne 3 Battalion Galadrim.

--- Zitat ---Bei lothlorien gibt es das gleiche problem
--- Ende Zitat ---

Öhm nein.Lorien kann ohne Silberdornpfeile und Helden mit Sniperfähigkeiten nicht viel gg Streitwagen(-spam) machen.Das einzige was da wirklich hilft sind Thranduils Düsterwaldspeere, da Grenzis entweder auf die Streitwagen losrennen, und die Wagen dann außenrumfahren, oder aber man die Grenzis auf defensiv stellt, dann stehen sie zwar vor den Bogies aber aufgrund ihres Systems (machen ja keine wirkliche Crushrevenge) hilft das trotzdem nix, da sie den Wagen ja angreifen müssen, was sie auf defensiv nicht tun.

mfg

The Dark Ruler:
Ich frag mal ganz direkt: Habt ihr mit Handycap gespielt?
Hab jetzt mal nachgeguckt... so stark sind die Bogenschützen nicht.
Da ist bei Euch irgendwas ganz anders gewesen als ihr das hier schildert...

Noni:
Problem ist bei Handycap eben, das man fast immer zufällig Spielt und sich nie die Völker wählt(wegen des Op sachen etc.).

Daher bringt das rein garnichts...

Mfg

DurinsFluch:
nei ohne^^ Ich weiß dass ein Streitwagen 3 Galas besiegen kann, aber wenn normale truppen vor den bogies in bremsen --> die galas würden einmal schießen und er wäre down.

-Dark Angel-:
Musst du halt von hinten drüberfahren ;)
Mir ist bewusst, dass die bogies stark sind, aber das was du beschreibst ist mir noch nicht untergekommen.Evtl. wäre ein Replay hilfreich :)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln