Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (25/63) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Ich möchte hier einmal vorschlagen den Cd von Arwens Heilen-Fähigkeit(grad vergessen wie sie heißt) zu erhöhen, momentan bringt es fast garnichts die Helden von Imladris zu schwächen, sie können dann einfach schnell zu Arwen laufen, sich schnell Heilen lassen und sofort wieder angreifen, das wäre an sich ja noch in Ordnung, momentan können sie sich dann aber kurz darauf wieder heilen lassen, dann hat man auch noch einmal Heilen als 5er Spell falls es mal irgendwann nicht so klappen sollte...
Ich fände eine Verlängerung von ca 20-30% ganz angebracht.

El Latifundista:

--- Zitat ---momentan bringt es fast garnichts die Helden von Imladris zu schwächen
--- Ende Zitat ---

Hä ????
Hab ich irgendwas verpasst ?
Seit wann müssen denn Imladris-Helden geschwächt werden. Das ist atm das letzte Volk, bei dem eine Schwächung irgendeines Helden nötig wäre.

Ich denke, da bei Imla Heldenspamm so gut wie nie vorkommen und auch dann Arwen diesen nicht zu stark macht, sowie Arwen nicht zu stark atm ist, ist keine Schwächung des Spells von Nöten.

Whale Sharku:
Er meinte: Ingame schwächen. Ihnen Schaden zufügen. Es geht auch nicht ums Spammen, sondern um die Haltbarkeit einzelner Helden. Genauer lesen ^^

El Latifundista:
Ich lese genau, lieber Wal.
Weder mit oder ohne Heldenspamm ist die Fähigkeit ein Problem. Ich war nur darüber verwundert, da das echt klang, als wären Imlahelden ein großes Problem, gegen das noch keine Lösung gefunden wurde.
Nun sehe ich eben keinen Sinn in einer Abschwächung des Spells, deshalb kann man ihn ruhig lassen. Zu stark ist Arwen keineswegs (abgesehen von dem Gameplayproblem, dass sie mit Lvl 10 bringt und ihren sehr starken 10er, die haben aber damit nichts zu tun^^).

-Dark Angel-:
Also Imlaheldenspam kann schon problematisch sein, z.B. Lorien kann sich kaum dagegen wehren (vorallem ohne den Falkenangriff), Mordor muss auf Schwert-Trolle gehen, da die Zwillinge alleine die beiden Nazgule und Gotmog ausschalten können, was dann aber sehr effektiv ist.Alles in allem ist Imla-Heldenspamm aber sehr teuer, der Standartpreis für nen Heldenspamm liegt ja bei ca 11k Ress, wenn man den Gegner, gerade Imla bei den teuren Truppen so viele Ress bekommen lässt, ist man selber schuld :P

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln