Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
El Latifundista:
Das mit Lorien ist ein Problem für sich, das aber durch die Avari gelöst werden soll.
Mordor hat Kastellane, hier ist eben das Problem, dass diese nur bei Sauron lvl 3 erhältlich sind.
Aber was will man machen, Imla ist ein Volk, nur mit Heldenkillern.
Allerdings braucht man nur diese 11k in Truppen stecken und dann wars das. Für das Geld kann man die Helden 3 mal killen.
Beorn Pelzwechsler:
Es geht nicht unbedingt um einen Heldenspamm, sondern das man einzelne Helden bei Imladris kaum down kriegt, weil alle (gefühlte) 30 Sekunden Arwen einmal heilen kann.
Mir geht es darum, dass diese Zeit verlängert wird, damit die Imla-Helden nicht angreifen können, heilen, wieder angreifen, und das fast ohne Unterbrechen, bis man die HP der Helden ein wenig runtergehauen hat, ist Arwen schon wieder in der Lage sich oder andere Helden zu heilen.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Nekromat am 9. Sep 2012, 16:11 ---Es geht nicht unbedingt um einen Heldenspamm, sondern das man einzelne Helden bei Imladris kaum down kriegt, weil alle (gefühlte) 30 Sekunden Arwen einmal heilen kann.
Mir geht es darum, dass diese Zeit verlängert wird, damit die Imla-Helden nicht angreifen können, heilen, wieder angreifen, und das fast ohne Unterbrechen, bis man die HP der Helden ein wenig runtergehauen hat, ist Arwen schon wieder in der Lage sich oder andere Helden zu heilen.
--- Ende Zitat ---
dann musst du dich halt zuerst um Arwen kümmern wenn diese von deinem Gegner als ein "Heldenbrunnen" benutzt wird^^, aber sie zu schwächen finde ich nicht gut, da sie so wenig Rüstung und Leben hat das sie wenn sie selber kämpft auf das heilen angwiesen ist
-Dark Angel-:
Arwen ist Imlas einzige EGH, und daher sehr billig.Ohne den 10er Spell, welcher sie von einer Supporterin in eine annehmbare Heldensupporterin verwandelt (dafür muss sie aber mitkämpfen), und dem 10er, bzw 8er Skill "Streicher rufen" wäre sie sehr schwach.Im Kampf hat sie von Hobbits mal abgesehen kaum einen Helden den sie kleinbekommen.Ich denke man sollte sich den Cooldown des Skills anschauen, vllt. hat ja mal jemand ein schönes Replay dazu.Aktuell denke ich aber das Arwen aufgrund ihrer "Kampfschwäche" keine Schwächung braucht.
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Es geht ausschließlich um eine Erhöhung des CD an den Auswirkungen des Spells und an Arwen soll sonst nichts geänder werden, es geht nur darum das Arwen dauerhaft Einsatzbereit ist, bei anderen Helden muss man entweder warten bis sie sich selbst geheilt haben, oder sie per 5er Spell oder dem Spell eines anderen Helden geheilt werden, und dieser Spell hat (für mich) bei Arwen einen zu niedrigen Cd.
Kannst du mir nen link geben wo ich sehen kann wie man ein Replay macht?
Dann werde ich demnächst mal gucken ob ich ein schönes Spiel davon finde(oder jene, durch die ich darauf Aufmerksam geworden bin, dass ist aber schon ein wenig her und daher weiß ich nicht ob ich darauf dann noch Zugriff habe/sie noch finde).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln