Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (27/63) > >>

-Dark Angel-:
Nach jedem Mp Spiel wird genau ein Replay aufgezeichnet, bei nächsten wird es überschrieben.Du kannst es extrahieren, indem du auf Ausführen->%appdata%->Mein Herr der Ringe->Replays gehst.Dann kannst du das Replay kopieren, und mit der "Datei anhängen" Funktion des Forums uploaden.

Was ich nebenbei mal ansprechen würde: Ich wäre dafür, dass alle Imlatruppen mind. 20% mehr Rüstung gg Pfeile erhalten, da sie aufgrund der Bogieschwäche sonst keine Chance haben.Habe sogar gesehen, wie 3 Battas Rohangaladrim 1-2 Battas heranstürmende Imlareiter einfach so zerlegen, am Ende hat der Rohanspieler ein halbes Batta Galas verloren, die sich dank Banner regenerierten, der Imlaspieler 1200 Ress.

mfg

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  9. Sep 2012, 16:37 ---Was ich nebenbei mal ansprechen würde: Ich wäre dafür, dass alle Imlatruppen mind. 20% mehr Rüstung gg Pfeile erhalten, da sie aufgrund der Bogieschwäche sonst keine Chance haben.Habe sogar gesehen, wie 3 Battas Rohangaladrim 1-2 Battas heranstürmende Imlareiter einfach so zerlegen, am Ende hat der Rohanspieler ein halbes Batta Galas verloren, die sich dank Banner regenerierten, der Imlaspieler 1200 Ress.

--- Ende Zitat ---

Wow,du willst also einen Gameplayfehler,mit einer Balanceänderung wettmachen,was sowieso nicht funktionieren wird,und somit Edain nur noch weiter in Probleme hereingeritten wird?...

Galadrhim sind ja auch viiiel zu stark,da haben nicht mal die normalen Lorien Galas ne Chance.

-Dark Angel-:
Das geht mit jeder Art von brauchbaren Bogies, z.B. mit Massen an Carn Dum Bogenschütze,Wächter der Pfade,Waldläufer und berittenen Bogies (evtl. sogar mit Eisenschützen, die müssten auch schnell genug schießen, weiß es nur nicht genau weil ich nie Eisen spiele).

Was ist daran ein Gameplayfehler, dass Imla extrem schwach gg Pfeile ist?Ich würde eher sagen, der Fehler resultiert aus ihrer geringen Zahl und der schwachen Rüstung gg Pfeile.Und dass kann man sehr wohl mit Balanc ändern.

--- Zitat ---was sowieso nicht funktionieren wird,und somit Edain nur noch weiter in Probleme hereingeritten wird?...
--- Ende Zitat ---

Da musst du dich bitte genauer erklären, welche spezifischen Probleme hierdurch entstehen würden?

mfg

|Decoutan:
Alles Bogenschützen sind derzeit viel zu stark,unerlässlich für jede Armee.
Sollten die geschwächt werden,und die Imla Truppen haben Rüstung erhalten,wird wieder jemand sagen,Bogenschützen ziehen kaum was ab.
(das wird auch so bei 5Mann schon ähnlich sein bei nem guten Kotnersystem)

Chu'unthor:
Dann macht man die Stärkung der Rüstung danach wieder rückgängig? Reicht ja als temporäre Lösung.
Es ist nunmal so, dass das Problem bei Imla derzeit am stärksten ist, weil sie auch nichtmal eigene Bogis haben, um dagegenzuhalten, und ihre Pfeilrüstung wirklich nicht die beste ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln