Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (29/63) > >>

|Decoutan:
Ich hingegen nicht,da es ein Gameplay Fehler ist und diese Änderung in diesem Gameplay System Glorfindel in seiner Rolle bis zur Up-heit schwächen würde.

Yoruba:
mit der klinge tötet er helden wie beispielsweise murin mit 3 schlägen, dass muss er 2 mal machen und er hat seinen preis wieder raus. auch wenn die klinge geschwächt wird bleibt er noch ein sehr starker heldenkiller und ist sein geld auf jeden fall wert.

-Dark Angel-:
Murin=1600+Truppenkiller, auch wenn er hohen STD hat.
Glorfindel=3400+Heldenkiller, gewinnt durch einen Heldenkillerspell.Wenn man Glorfindel schwächt, dass er nur mit 50% Leben überlebt, kann ihn ein Held wie der Hk problemlos zerlegen...

mfg

|Decoutan:
Ich habe mich mit meinem Post auf diesen:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 29. Sep 2012, 15:53 ---Ich würde sagen eine kleine Schwächung des Boni und evtl. eine minimale Verlangsamung seiner Fußgeschwindigkeit dürfte reichen.Der Cooldown ist meines Erachtens nach ausreichend.

--- Ende Zitat ---

Vorschlag bezogen.
Klar,eine Änderung sollte her,das ist aber bei jedem Helden so,und dieser Vorschlag verbessert die Lage nicht.(Außer dass er eben eher up würde)

Yoruba:
ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten aber auf meine argumente gehst du nicht wirklich ein. zum einen ist dein beispiel nicht wirklich schlüssig da glorfindel murin so schnell tötet, dass er ihm lange nicht die hälfte seines lebens zieht und der hexenkönig passt nicht wirklich zu den zwergen. außerdem killt glorfindel den auch ziemlich schnell wenn er nicht gerade umgeworfen wird. und murin ist glaub ich nicht wirklich truppenkiller, außer mit seiner 5er fähigkeit, die op ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln