Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (38/63) > >>

-Dark Angel-:
Ich würde mal dafür plädieren, dass Imlaupgrades, speziell Banner billiger werden.Sie sind sehr teuer, und die Banner können nicht nur Kampf erworben werden.Eine Senkung auf 250 würde ich für angemessen halten.

mfg

.Thranduil.:
Den Preis finde ich ok da bei Imla das Bannerupgrade nich nur die Einheit auf Stufe 2 bringt sondern auch je nach Einheit Boni gibt,z.B bei Bogies +25%  Angriffsgeschwindigkeit

-Dark Angel-:
Rechne das mal:

Ein Batta kosten 500.Es hat 5 Einheiten.Das Bannerupgrade kostet 400.Es bringt eine neue Einheit.Die Boni sind so gut wie eine weitere Einheit.Also hat man für 400 zwei Einheiten.Das macht 200 pro Einheit.Wenn ich mir einfach ein neues Batta kaufe kostet eine Einheit 100.Und die Erforschungskosten sind da nichtmal eingerechnet.

mfg

El Latifundista:
In 3.71 haben die Banner nur 300 gekostet, haben dreifach so schnell regeneriert und doppelt so schnell gehielt.
Durch diese war Imla damals das dritt- oder viertstärkste Volk des Spiels.
Die Heilung wurde abgeschwächt, der Preis erhöht.
Ich denke, bei einer Verbilligung auf 300 bis 350 wäre ich dabei.

Beorn Pelzwechsler:
Dafür gibt es doch das upgrade in der feste...
Und dann finde ich den Preis wieder ganz angemessen, schließlich gibt der Bannerträger je nach EInheitentyp eine ganz gute Stärkung, da muss man sich eben für einzelne batas entscheiden und kann nicht dierekt all seine Truppen hochziehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln