Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
-Dark Angel-:
Wie gesagt ein neues Batta kaufen ist in allen fällen effektiver als Banner kaufen (außer bei vollen cp), die boni müssten über 50% in allem sein damit es sich auch nur ansatzweise lohnen würde, lies die Rechnung von oben ;)
mfg
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 13. Okt 2012, 23:25 ---Wie gesagt ein neues Batta kaufen ist in allen fällen effektiver als Banner kaufen
--- Ende Zitat ---
In allen Fällen nicht...
Und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass bei anderen upgrades eine ausgerüstete Truppe mehr bringt als normale Truppen zum gleichen Preis, ich denke auch nciht dass das so sein sollte^^
Und deine Rechnung kann ich leider nicht so wirklich ernst nehmen;-)( Das möchte ich jetzt auch wirklich nicht erklären müssen, denn was ist bitte der Hauptvorteil der Banner?...)
-Dark Angel-:
Du verstehst es nicht oder?Banner bringen regeneration.Mehr eine Zugabe, als ein ernsthafter Vorteil, da Brunnen und Heilzauber auch den ihrigen Teil tun und das reicht dicke^^Bei Imla geht es mehr um die Anzahl der Soldaten.Bei Nebel fällt ein Ork mehr oder weniger nicht ins Gewicht, bei Imla hingegen kann es ein Spiel entscheiden.Daher sollten Banner ca 200-max. 300 kosten.Meine Rechnung kannst du wenn du es mit dem nötigen Fachwissen betrachtest durchaus ernst nehmen^^
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Ja, wohl dem der 2 Brunnen bei sich stehen hat, diese können ja leider auch zerstört werden, und der Aufbau geht dann ja nicht gerade schnell...
Und ich persönlich finde es ein wenig praktischer, wenn man seine Einheiten nur ein wenig von den gegnerischen Truppen zurückziehen muss, als wenn man jedesmal zu einem Brunnen laufen muss, weil man seine Brunnen ja normalerweise im geschützen Gebiet baut, wenn man bunkert ist das natürlich auch wieder ein wenig anders...
Und für mich spielen die Bannerträger bei Imla eine entscheidende Rolle, so viele Einheiten wie möglich vom Gegner zurückziehen, und dann seine eigenen Einheiten einfach heilen lassen, und hier sind dann die Bannerträger ein wenig praktischer als die Brunnen, und ich persönlich finde die Stärkung der Truppen auf Stufe 2 ganz hilfreich^^
Hier möchte ich dann aber auch nochmal den Teil wiederholen:
--- Zitat von: Nekromat am 13. Okt 2012, 23:35 ---Und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass bei anderen upgrades eine ausgerüstete Truppe mehr bringt als normale Truppen zum gleichen Preis, ich denke auch nicht dass das so sein sollte
--- Ende Zitat ---
Falls dem nicht so sein sollte korrigiert mich bitte, aber mir kam es bisher immer so vor...
-DGS-:
Banner lohnen sich und zwar für jede art von Bat ein banner so werden die effekte maximal genutzt und das ist auch kosteneffektiv.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln