Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (40/63) > >>

Aragorn, der II.:
Ich bin auch für eine Senkung des Preises. Aktuell kaufe ich fast nur das Banner, wenn ich Geld im Überfluss habe. 300 wären auf jeden Fall angebracht.

-DGS-:
Nur als als Frage wer Rüstet seine Truppen außer bei Isengart(wegen unendlich rohstoffen) und Imla überhaupt mit Bannerträger aus? Es ist nicht kosteneffizient und lohnt sich nur in den wengisten Fällen von denen mir grad selbst keiner einfällt. :)

Warum soll es sich dann mit imla verbessern? Aktuell lohnt es sich pro unterschiedlichem Bat wenistens 1 mit Bannern aufgrund der starken führerschaften auszustatten diesen Vorteil hat kein anders Volk in allen anderen Völkern(wie gesagt isen veilleicht ausnahme) ist der Banner aus meiner Sicht rein garnichts wert.

mfg

Yoruba:
bei lorien kauf ich mir die auch noch dgs, oder wenn ich zu viel geld hab ;)
ich würde bei imla die banner wie bei gondor in die kaserne verschieben, da ich meistens die schmiede nur für die banner baue und danach nicht weiter benutze. den preis auf 300 senken halte ich auch für angebracht und vielleicht noch die kosten für das upgrade auf 500.

.Thranduil.:
Das mit dem Banner hab ich gestern auch vorgeschlagen aber es wurde gesagt das es dann zu viele sachen in der Kaserne geben wird.

-DGS-:
@Yoruba: Dort jedoch auch nur für Grenzwächter oder Einzelne überlebende Eines Bogibats und das auch nur weil der Brunenn(sängerin) schwer verfügbar sind wenn man katas braucht.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln