Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (41/63) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Wenn man sie eh nur kauft wenn man zu viel Geld hat, warum soll man dann gerade hier den Preis senken?
Dort, wo es sich auch dann lohnt, wenn man nicht gerade 10k zu viel hat.
Und ich persönich braube die Schmiede meißtens noch für die Goldpfeile(falls ich das Gasthaus habe) oder die gechmiedeten klingen(für Helden, Monster).

-DGS-:
Weil es keinen Sinn macht. Der Weg dorthin lohnt sich nicht meist min. 1500 hat man es mal lohnt es sich vor allem nur Für Elite wie Turmwachen Banner wären nicht einfach anzupassen weil sie sich von volk zu volk gewaltig unterscheiden können.

mfg

Yoruba:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 14. Okt 2012, 20:18 ---Das mit dem Banner hab ich gestern auch vorgeschlagen aber es wurde gesagt das es dann zu viele sachen in der Kaserne geben wird.

--- Ende Zitat ---
das ist doch kein richtiges argument.

--- Zitat von: Nekromat am 14. Okt 2012, 20:30 ---Wenn man sie eh nur kauft wenn man zu viel Geld hat, warum soll man dann gerade hier den Preis senken?
Dort, wo es sich auch dann lohnt, wenn man nicht gerade 10k zu viel hat.

--- Ende Zitat ---
wie genau meinst du das? bei imla kauf ich eigentlich immer die banner wegen den führerschaften und als mobilen brunnenersatz. und die goldspitzenpfeile kauf ich höchstens wenn der gegner mit mehr trollen kommt als gildor bewältigen kann, oder flugeinheiten benutzt. die lindon hüter kannst du eigentlich nicht dazuzählen, weil das gasthaus keine selbstverständlichkeit ist und deshalb für die balance mMn eher zu vernachlässigen ist.

-Dark Angel-:
Die Boni der Banner sind unrentabel, da sie insgesamt weniger bringen als ein neues Batta, k.a. wie oft ich das noch sagen muss...Mobiler Brunnenersatz hin oder her, ein normaler Brunnen und der Heilspell tuen es auch.Daher wie gesagt wäre ich dafür die Kosten für Banner zwischen 200-300 anzusiedeln.Generell sind Banner kaufen eh nutzlos, da man sie durch Kampf erreichen kann, da Imla es nicht kann, verstehe ich nicht warum dieser Malus dann noch mit so hohen Kosten weiter verschlechtert wird^^

mfg

-DGS-:
@Dark Angel: Bitte die Augen weit auf und lesen was wir schreiben es bringt keinen Sinn wenn man einfach versucht zu diskutieren jedoch auf die Antworten der gegenüberstehenden kein bisschen eingeht so ist keine gute Diskussion möglich.

Ich bleibe bei der Tatsache das es sich für jeden Battyp lohnt 1 Banner zu kaufen allein das macht es schon erforschungswert da du bei Imla sonst keine wirklichen Führerschaften findest für jedes weitere Bat lohnt es sich nicht, außer man will auf Nummer sicher gehen oder muss 1 Banner ersetzen.
Selbe Frage wie zuvor warum sollen sich bei Imla Banner mehr lohnen als momentan in fast allen Völkern lohnen sie sich nicht warum also bei Imla noch mehr als ohnehin schon.

Es ist so als würdest du herkommen und sagen das Schwertupgrade ist nicht kosteneffektiv und einfach um eine Verbilligung bitten beziehst jedoch garnicht ein das es eventuell nurnicht kosteneffektiv ist weil Reiter und Bogis Schwerter viel zu leicht kontern.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln