Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (44/63) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Würde sich dann auch die führerschaft von 2 verschiedenen Helden addieren(solange es die selben sind)?

The Dark Ruler:
Ich glaube du hast was missverständen: Gleiche Führerschaften addieren sich nicht.
Bei zwei verschiedenen Helden mit der gleichen Führerschaft würde also mWn nur eine wirken.

By the way...
was hat das im Imladris-Balancethread zu suchen?  :o

Yoruba:
danke aber souls hatte mich schon aufgeklärt :D der meinte auch, dass sich führerschaften, von verschiedenen helden, die die gleichen eigenschaften verbessern sich auch addieren sollten, solange die beim coden anders heißen (keine ahnung wie das genau läuft, aber ich glaub so ungefähr meinte er das).
das kommt in den imla thread, weil es um die führerschaften der banner ging und ich da die gelegenheit gesehen hab das mal zu fragen ;)

Whale Sharku:

--- Zitat von: The Dark Ruler am 15. Okt 2012, 20:29 ---By the way...
was hat das im Imladris-Balancethread zu suchen?  :o

--- Ende Zitat ---

Wie soll man über Balance diskutieren, wenn man dieses Handwerkszeug nicht kennt? Ich seh da durchaus Sinn drin, angestoßen wurde es eben letztlich weil Führerschaften einfach bei keinem anderen Volk so stark sein können...

Beorn Pelzwechsler:

--- Zitat von: Reshef am 15. Okt 2012, 20:12 --- Wenn es jedoch die selbe Führerschaft ist, zb Heldenstatueführerschaft, bleibt der Bonus gleich hoch, auch wenn mehrere Führerschaftsspender nebeneinander stehen.

--- Ende Zitat ---
Das hatte ich ein wenig Missverstanden, daher die Frage wegen den Helden...

Falls das mit den Bannern immer noch halbwegs aktuell sein soll,
momentan kann man mit dem 500er upgrad und den Zwillingen den upgrade-Preis auf 300 senken, wenn man den normal-Preis auf 300 senken würde, könnte man den Endpreis auf 225 reduzieren, und dass sollte denke ich nicht nötig sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln