Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
-Dark Angel-:
In deiner Rechnung hast du vergessen dass man erstmal die Zwillinge kaufen und in die Schmiede stecken muss.Das ist in den meisten Fällen totale Verschwendung nur im LG wenn man größere Truppenmassen uppt, lohnt es sich halbwegs.
mfg
Whale Sharku:
Zwillinge unnütz, wie kommt das? Hat Imla wirklich nie Heldenkiller nötig, die über das Potenzial der normalen Soldaten hinaus gehen?
El Latifundista:
@Whale und Angel: Die Zwillinge gelten derzeit als op, sie können Helden töten, welche meist keine Chance haben, zu fliehen (außer Reiterhelden), verursachen Flächenschaden und hohen Einzelschaden, es empfiehlt sich derzeit sehr, sie bei Imla zu bauen, und wenn man grade seine Armee uppen will, kann man kurz mal die Zwillinge in die Schmiede stecken.
-Dark Angel-:
Die Zwillinge an sich sind natürlich stark, aber sie in die Schmiede zu stecken lohnt sehr oft weniger als an die Front zu laufen, zumal man sie ja im ofensiven Spiel dauerhaft in die Schmiede tun müsste, wenn man jedem neu gebauten Batta auf dem Weg zur Front direkt mal Banner verpasst.Allerdings kommen wir vom Thema ab, ich denke einer Senkung der Banner steht einer senkung des Standartpreises auf ca 300 nichts im Wege.Oder man macht sie eben über kämpfen verfügbar.
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Die Zwillinge haben genau wie Imla stark ausgeprägte Stärken und SChwächen, deshalb würde ich sie nicht gleich als op werten, auch wenn sie zweifellos sehr stark sind(wenn man mit ihnen umgehen kann).
Sie sind nur ein wenig hinter Glorfindel gefallen, weil er leichter zu spielen ist.
@Dark,
Wenn du in einem Spiel dauerhaft imla-Einheiten baust um sie an die Front zu schicken hast du denke ich so viel Geld, dass dir die 50 mehr Pro Banner nichtsmehr ausmachen, und gerade bei Imla musst du irgendetwas falsch machen, wenn du die ganze Zeit irgendwelche Truppen aufrüsten musst, aber vlt. gehen da auch unsere Taktiken auseinander...
--- Zitat von: -Dark Angel- am 16. Okt 2012, 18:18 ---Allerdings kommen wir vom Thema ab, ich denke einer Senkung der Banner steht einer senkung des Standartpreises auf ca 300 nichts im Wege.
--- Ende Zitat ---
Klar steht da etwas im Weg, wenn du dann durch die Verbilligungen nur 225 pro Banner bezahlen musst..
Das ist nur ein klein wenig mehr als bei anderen Völkern, nur dass die Banner eine Führerschaft geben und obendrein die Einheiten von Imladris, die höchstwertigen Standarteinheiten sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln