Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (47/63) > >>

-DGS-:
Weggepustet oder getötet?
Das ist ein gewaltiger unterschied außerdem für 2500 sorry aber allein wenn du das in orks umrechnest und von allen seiten kommst ist das gelaufen.
Die Erd-Feuerkombination killt beispielsweise wenn das noch nicht geändert wurde jede armee selbst galadrimarmeen onehittet das wenn es gleichgeblieben ist.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
Lichtbringer sind für imla aber auch notwendig.
Hier eine gute balance zwichen stark genug aber nicht zu stark zu finden, halte ich für sehr schwierig, und sie kosten ja auch ganz gut...
Ich denke die Luftlichtbringer sollen auch gut gg Pferde sein, die Speerträger kann man ja bei vielen Reitern vergessen, und die Schwanenritter halte ich jetzt auch nicht für sehr gut(obwohl ich schon der Meinung wäre, dass wenn die Reiter ersteinmal bei den Lichtbringern sind, sie die Lichtbringer ziemlich schnell killen)

Reshef:
Erde und Feuer sind gegen Gebäude gedacht wobei Feuer speziell schaden gegen Ents verursacht.
Wind und Wasser machen 0 schaden gegen Gebäude und sind gegen Einheiten gedacht, Luft macht dabei grossen Flächenschaden und pustet den Gegner weg, ist gedacht um die Formation des Gegners zu zerstören oder mit übermässigen Spamm fertig zu werden. Wasser schwächt die getroffenen Truppen für ein paar sekunden (in etwa bis zum nächsten angriff) in ihren werten.
Das Problem was ich generell bei Flächenschaden sehe, besonders wenn dieser auch noch im Fernkampf gewirkt wird, ist das Einheiten klumpen, so wird deutlich mehr erwischt als der schaden eigentlich sollte.

Yoruba:
ich weiß das imla die lichtbringer oft braucht, aber man muss sie auch mit etwas kontern können, dass jedes volk zur verfügung hat und da würden mir, wenn man sie so lässt wie jetzt nur helden einfallen.

-Dark Angel-:
Man kann es auch ganz umstrukturieren auf Schwertkämpfer, wie jede Belagerungswaffe.Oder man differenziert, und sagt Feuer und Erde sind schwach gg Nahkampf, aber gut gg Gebäude.Und Wind+Wasser sind gut gg Infanterie und schlecht gg Pfeile.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln