Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (48/63) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Momentan sind sie ja schwach gg Pfeile und Nahkampf...
Der nahkampf wird aber von den Luftlichtbringern weggeblasen, aber die Bogis sollten sie dabei eigentlich nicht erwichen...

Yoruba:
ja schwach gegen pfeile und nahkampf das stimmt. aber ich hab auch gesagt, dass nahkampf nicht an sie rankommt (nicht mal reiter) und das nicht jedes volk bogis hat die es mit deren reichweite aufnehmen kann. deswegen muss man entweder die lichtbringer ändern oder einen anderen konter ermöglichen. und die luft und wasser lichtbringer sind keine belagerungswaffen.

Khamûl der Schnüffler:
Ich muss Yoruba hierbei rechtgeben...
Wenn man erstmal die luftwasserkombination und ein paar batalione truppen hat ist die armee dank dem buff eigentlich unschlagbar es sei denn man kann die lichtbringer mit Bogihelden oder Elitebogis killen. Ein reiter angriff kommt meistens gar nicht bis zu denen durch weil die reiter vor der ankunft umgeblasen werden und falls sie die lichtbringer doch erreichen machen sie kaum schaden und die lichtbringer können sich auch noch selber heilen^^
Eine abänderung insofern das die luftleuts keine helden mehr umwerfen würde ich insofern unterstützen...
Ausserdem sollte der nahkampf und überreitschaden der Reiter gegen sie erhöht werden sodass man sie wie die meisten fernkampf einheiten auch gut kontern kann

-DGS-:
Super wenn ich 15 Trolle hab sind die auch nur mit Bogis+Speere zu killen das ist genauso ne kombination die aufgestellt werden muss damit spezielle dinge gekontert werden hier sinds halt die Bogis die das kontern. Genauso wie mit mass bogis da helfen auch nur mass reiter.

Das Luftbringer keine Helden mehr umwerfen ist relativ egal das ist total nebensächlich da schlachten auch ohne Helden ausgetragen werden können müssen. Wenns zu stark ist einfach Reichweite senken mehr wird nicht benötigt.

mfg

Ealendril der Dunkle:
Ich würde das gerne anhand eines replays mal sehen. Ich kann mir mur schwer vorstellen, dass es wirklich so extrem ist, wie es hier gerade geschildert wird. Die Lichtbringer sind sehr teuer, halten nicht viel aus und bestehen nur jeweils aus 3 Einheiten. Die Reichweite der Luft und Wasserlichtbringer ist sehr begrenzt, es sollte also durchaus mit mehreren Battillonen möglich sein diese auszuschalten. Sie werfen zwar Einheizen um, allerdings ist der Schaden dabei sehr gering.
Bevor ihr also weiterdiskutiert wäre ein handfestes Replay sinniger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln