Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Yoruba:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 29. Okt 2012, 14:54 ---
--- Zitat --- ich kann ja mal versuchen ein replay zu finden, indem man das ganze besser sieht, das ist nur nicht so einfach da das schwer planbar ist
--- Ende Zitat ---
Ich denke Yoruba, du willst partout versuchen hier zu beweisen, dass die Lichtbringer in deinen Augen zu stark sind, womit du anscheinend auch ein gestelltes Replay in Kauf nimmst.
--- Ende Zitat ---
das die lichtbringer in meinen augen zu stark sind habe ich schon geschreiben, ich versuche nur meine meinung zu begründen...
mit schwer planbar meine ich, dass die völker kombination bei zufällig stimmen muss, da wenn man ein spiel anfängt und genau weiß, der gegner ist imladris und spielt auf lichtbringer man das ganze nicht gebrauchen kann. mir ist nicht so wichtig recht zu behalten, dass ich mir deswegen die mühe machen würde, extra replays zusammenzuschustern. und auch aussagen können mMn etwas beweisen, wenn ich zum beispiel sage, dass die werte der fähigkeiten der lichtbringer zu stark sind und das sie sich zu schnell aufladen, reicht das glaube ich, da diese werte ja konstant sind.
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 29. Okt 2012, 14:54 ---dies ist nach wie vor deine Meinung, du kannst nicht mehr als abwarten, bis sich andere ebenfalls deiner Aussage anshcließen und entsprechende Beweise vorlegen.
--- Ende Zitat ---
ich darf doch wohl versuchen, andere von meiner meinung zu überzeugen? wozu gibt es denn sonst diesen thread...
-Dark Angel-:
Nunja in diesem Punkt muss ich Yoruba zustimmen, im Multiplayer entstehen solche Situationen immer nur zufällig, da man nie (außer Funmatches) sein Volk auswählt.Dann braucht man auchnoch einen Imlaspieler der diese Taktik bevorzugt anwendet, günstigerweise sollte es ein 1v1 sein, damit kein anderer Mitspieler es beeinflusst.In diesem Falle finde ich deine Aussage (KdH) einfach nur unpassend und kontraproduktiv, zumal sie nichts mit dem Thema zu tun hat.Ich stimme in diesem Falle ja auch nicht mit Yorubas Meinung überein, versuche aber auch nicht seine Meinung (die jedem zusteht) mit solchen unpassenden Kommentaren zu unterwandern.Von daher bitte ich dich solche Aussagen in diesem Thread zu unterlassen und deine Differenzen mit Yoruba (so sie denn bestehen) per Pn zu klären.
mfg
Krieger der Haradrim:
Es geht hier nicht um irgendwelche Differenzen, denn diese bestehen nicht, es geht einfach nur darum, dass er seine Aussagen anhand der Replays günstigerweise "beweisen" sollte, da es doch vor allem hier in diesem Bereich schwer ist, nur auf Behauptungen gestützte Aussagen nachzuvollziehen
Yoruba:
naja in deinem ersten post kam es mir vor als würdest du mir genau das vorwerfen wollen, kann aber sein das ich dich missverstanden hab, da du dich etwas unklar ausgedrückt hast. ich finde es auch unangebracht, das du mir sagst, ich sollte sachen mit replays beweisen und dann mein replay als unbrauchbar bezeichnest, obwohl du es vermutlich nicht mal gesehen hast. ich bin ja generell offen für kritik, aber in diesem fall halte ich sie für unangebracht.
Whale Sharku:
Vor allem in diesem Bereich sind Behauptungen aber auch wichtig, natürlich ist es schwer sich eine Ingame-Szene anhand von Werten (von denen die meisten uns hier ja nicht einmal bekannt sein werden) vorzustellen. Dennoch: Ein Replay kann auch nicht alles sein, da Replays extrem von den jeweiligen Spielern abhängen.
Die Kombination ist meiner Meinung nach noch das beste, was man erreichen kann und ja, das läuft exakt darauf hinaus, sich ein Replay herauszupicken und dann Leute damit argumentativ überzeugen zu wollen.
Wenn du diese Vorgehensweise schon so stark ablehnst, dann solltest du uns schon nennen was am vorgelegten Replay (ich habe es nicht gesehen) unrepräsentativ sei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln