Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Yoruba:
so ich hoffe das ist etwas überzeugender. ich hätte zwar auch ohne die lichtbringer gewonnen, aber ich hab versucht, mal zu zeigen, was mit denen und ihren fähigkeiten möglich ist. besonders die kombo aus dem buff von den lichtbringern und rache für celebrian bei den zwillingen fand ich witzig :D aber ich finde man sieht auch gut ihre extreme reichweite und ihren schaden. so onehitten sie zum beispiel gondor bogis und ihre reichweite übertrifft die von waldläufern.
ach und gibts hier eigentlich keine zeitumstellung?
--Cirdan--:
Ich habe Yoruba´s Replay zwar noch nicht gesehen, aber ich habe gestern selbst mal mit der Lichtbringer-Kombination (gegen Heiler) gespielt und muss sagen, dass ich durchaus überrascht war:
Die Heil-Fähigkeit lad sich wirklich erstaunlich schnell auf und heilt auch recht viel Leben.
Ich stehe also vollkommen hinter Yoruba, wenn er sagt; die Fähigkeit ist zu stark.
Khamûl der Schnüffler:
ich hab hier auch noch ein replay...
das ist zwar auch nicht das beste aber ich finde zumindest nach ca einer viertel stunde wo imladris die gondor armee schlägt kann man ganz gut sehen was die für ein vernichtungspotential haben...
Das größte Problem ist wirklich einfach die abklingzeit der zauber von denen die ist sowohl beim heilen als auch bei dem buff viel zu niedrig
Ealendril der Dunkle:
Wenn noch andere das Problem so sehen, kann man den CD der Fähigkeiten gerne erhöhen.
Khamûl der Schnüffler:
muss ja nicht so viel erhöht werden in der aktuellen Form kann die Fähigkeit beinahe dauerhaft genutzt werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln