Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
|Decoutan:
--- Zitat von: Heiler am 6. Aug 2012, 21:09 ---Wenn die Hobbitballiste nur als Alternative gesehen wird für die Lichtbringer im frühen Spiel, dann ist sie aber auch nicht spammbar mit ihren 700 Rohstoffen.
--- Ende Zitat ---
Und weiter?
es ist auch kein Spamm Katapult.
Wenn ich ehrlich bin benutze ich es nie,weil es so verdammt schwach ist,
und ich mich nicht aufs Gasthaus festlege,von daher kann man auch mal jegliche Diskussion von Alternative bei Seite schieben.
--- Zitat von: Heiler am 6. Aug 2012, 21:09 ---Und der Gegner kann, wenn man auch schnell belagert, das Geld für ein Katapult haben. So kann man Ballisten vergessen und muss dann ewig warten, bis man 2300 zusammen hat.
--- Ende Zitat ---
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...
Whale Sharku:
--- Zitat von: |Decoutan am 6. Aug 2012, 21:23 ---Wenn ich ehrlich bin benutze ich es nie,weil es so verdammt schwach ist,
und ich mich nicht aufs Gasthaus festlege,von daher kann man auch mal jegliche Diskussion von Alternative bei Seite schieben.
--- Ende Zitat ---
Vermisch mal nicht zwei Dinge :P
Du benutzt es nie, das heißt aber nicht dass wir es nicht diskutieren sollten. Wenn es zu schwach ist kann man das ändern. Und dass das Gasthaus von entscheidender Wichtigkeit ist, ist durchaus gewollt, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann dass du gern davon unabhängig bist.
Was ist denn an den Hobbit-Haubitzen zu schwach?
--- Zitat von: Heiler am 6. Aug 2012, 21:09 ---Und der Gegner kann, wenn man auch schnell belagert, das Geld für ein Katapult haben. So kann man Ballisten vergessen und muss dann ewig warten, bis man 2300 zusammen hat.
--- Ende Zitat ---
Diesen Teil habe ich allerdings auch nicht ganz verstanden.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Whale Sharku am 6. Aug 2012, 21:48 ---
--- Ende Zitat ---
Diesen Teil habe ich allerdings auch nicht ganz verstanden.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, er meint, dass wenn man früh in Ballisten investiert, um belagern zu können, andere Völker äquivalent dazu auch das Geld hätten, sich n eigenes Kata (wenn sie billigeren Zugang haben) bzw n Festungskata zuzulegen, ohne an Truppenstärke zurückzufallen - und wenn diese Katas die Ballisten killen können, muss man warten, bis man genug Kohle für Lichtbringer hat.
Heiler:
Ja genau so meinte ich das.
--- Zitat ---Was ist denn an den Hobbit-Haubitzen zu schwach?
--- Ende Zitat ---
Und die Hobbit Ballisten sind keiner falls schwach. Nur sind sie eben an ein Gasthaus gebunden, was vielleicht belegt ist, und haben eine zu niedrige Reichweite. Der Bonus das sie gg Truppen gut sind, nützt da gar nichts.
|Decoutan:
Ihre Blendmunition ist zu stark,viel zu stark,und die normale Munition ist zu schwach.
Ganz ehrlich wenn ich sage,dass sie zu schwach sind,dann mein ich das auch so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln