Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
-Dark Angel-:
Wollten wir nicht eig eine nicht Gasthaus gebundene Lösung für die Lichtis finden?Btw an den Hobbitballisten ist die Reichweite und der Gebäudeschaden schwach während die Stun Munition recht stark ist.
mfg -Dark Angel-
Gnomi:
Imladris wird keine weitere Alternative zu den Erdlichtbringer bekommen, um von der Ferne zu belagern. Wurde schon häufig diskutiert.^^
-Dark Angel-:
Es ging mir nicht um Fernkampf.Aber wie wir ja erörtert haben sind die Lichtbringer zu schwach gg besetzte Türme...Also sollten deren Werte nicht geändert werden, muss ja eine andere Alternative her?...
mfg
Gnomi:
Gegen eine Änderung der Werte ist nichts einzuwenden, aber die einzige Fernkampfbelagerungsalte rnative zu Lichtbringern werden dieHobbitkatapulte bleiben. Da wir es nicht noch ein anderes Katapult bei den Elben in der Hauptfraktion geben.^^
-DGS-:
Dann müssen wie bereits gesagt ein paar andere änderungen an ihnen vollzogen werden derzeit brauchen sie viel zu lang und sind zu teuer dazu kommt noch das sie von einem Turm gekontern werden...... glaub ich hab das hier schon irgendwo aufgezählt also wiederhol ichs nicht. Man kann wie gesagt auch einen 2. Modus oder sowas einbauen wenn sie billig zu stark sind aber sie müssen auf jeden Fall billiger her ich baue sie derzeit erst wenn ich 100%ig gewonnen habe denn sosnt wirst du während du sie baust einfach überrannt....
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln