Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien

<< < (3/41) > >>

-DGS-:
Aus meiner Sicht reicht eine Preissenkung auf 150 um das Problem ganz einfach aus der Welt zu schaffen. Kein neuer effekt oder sowas sondern einfach mal den Preis runter mal schauen wie sie sich dann lohnen im Notfall kann man ja nochmal nachsetzen.

mfg

Éarendel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Aug 2012, 22:45 ---Seid wann sind den Skill und Spielfreude voneinander getrennt?

--- Ende Zitat ---

So meinte ich das nicht-das ist sicherlich nicht voneinander getrennt. Aber ich habe oft in letzter Zeit den Eindruck, dass eben um irgendwie beweisen zu können dass man Skills hat das Microplaying unnötig hervorgehoben und ausdifferenziert wird. Und ja das kann zu Lasten der Spielfreude gerade im SP gehen; wenn man gegen mehrere Gegner kämpft kann man nicht non stop irgendwelchen aktiven Fähigkeiten timen. Und selbst im MP sehe ich da nicht immer einen Mehrwert. Sicher es gibt viele schöne aktive Fähigkeiten, aber deshalb muss man passive nicht gering schätzen oder auszurotten versuchen (z.B. Führerschaften). Gehört für mich alles zum Spiel dazu und auch bestimmte Automatismen halte ich für wesentlich weniger verpönt als sie hier oft dargestellt werden.

@DGS und Dark Angel: Danke: Völlig meine Meinung.
Entweder auf 150 die Kosten runter oder Aufwerten, den jetzigen Preis sind sie niemals wert.

|Decoutan:
Heiler in deinem gesamten Post geht es nur um das was eine Einheit können sollten,
das hat aber nichts mit deren Stärke zu tun...
Bei Passiv Führerschaften brauchst du außerdem gar nicht mit Micro anfangen.

Éarendel so ein debuff gegen Reiter halte ich für nicht gerade sinnvoll,da ein einzelner Tierflüsterer Reiter Angriffe schwächen kann,wie eine Führerschaft,und das egal in welcher Lage,oder egal gegen welche Reiter.

Whale Sharku:
Tierflüsterer mit Autoattack wären meiner Meinung nach keine Tierflüsterer mehr. Ich befürworte die Preissenkung, auch wenn ich mich frage wie ihr gleich auf 150 kommt - 200?

Éarendel:

--- Zitat von: Whale Sharku am 14. Aug 2012, 00:30 ---Tierflüsterer mit Autoattack wären meiner Meinung nach keine Tierflüsterer mehr. Ich befürworte die Preissenkung, auch wenn ich mich frage wie ihr gleich auf 150 kommt - 200?

--- Ende Zitat ---

Glaub die Autoattack war zusätzlich zu der passiven Fähigkeit gemeint, sonst würde es glaube ich keinen Sinn machen. Mit 200 könnte ich auch noch leben, aber bitte nicht mehr.
Die Einheit alleine ist im Gegensatz zu z.B. den Spinnen(die die reinsten Allrounder sind) völlig nutzlos, für eine Einheit mit so schwachen Werten und so begrenztem Einsatzfeld sollte der Preis wirklich nicht so hoch sein; 150-200.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln