Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
-DGS-:
@Whale: Das wäre der erste Preis wo ich mir in einem 1vs1 sinnvoll überlege sie wirklich zu kaufen 200 ist natürlich auch noch ok.
mfg
Ealendril der Dunkle:
Sehr gut, mit diesem Vorschlag können wir arbeiten.
-Dark Angel-:
Ich würde hier folgendes zu den Ents vorschlagen:
Da die Ents ja DAS Problem Loriens sind, was immer mal wieder angekratzt wird, aber nie wirklich gelöst wird (jedenfalls nicht seit ich hier im forum bin), würde ich folgenden Vorschlag unterbreiten, und bitte euch erst zu lesen und zu denken bevor hier irgendwer "Nein", "Op", "sinnlos" oder ähnliches einwirft.Es geht darum eine konstruktive Lösung zu finden.Nun zum Vorschlag:
1.) Die Kosten des Enthing werden auf 1000 gesenkt.
2.) Die Bauzeit des Enthings wird um mindestens 33% gesenkt. (also ca Niveau eines Belagerungswerks)
3.) Die Hp des Enthings werden leicht erhöht, um zu verhindern dass er via Adler summon oder Reiter schnell ausgeschaltet wird.
4.) Die Kosten eines normalen Ents werden auf ca 1000 gesenkt. (Sie sind mit Riesen zu vergleiche, wäre da nur nicht die mangelde Geschwindigkeit und die Feuerschwäche)
Diese Vorschläge würden das Grundproblem lösen.Weitere wären auch schön, aber nicht zwingend.
5.) Die Geschwindigkeit von Ents erhöhen.Aktuell wird fast nur Flinkbaum genutzt, da die Armee sonst ewig braucht um am Ziel zu sein.Blitzkonter nach gewonnener Schlacht und ähnliches sind aktuell unmöglich.Hierfür gäbe es 2 Möglichkeiten:
1.) Man erhöht den Speed aller Ents (sie können ruhig so schnell sein wie Kattas, immerhin haben sie massive Schwächen gg Helden, Feuer und Äxte)
2.) Die Ents erhalten einen Button.Man kann dort die Grundhaltung wählen zwischen hastig und geduldig.Evtl. kann man das ganze nach einem Cooldown switchen, jedoch nicht zwingen erforderlich.
Ist der Ent hastig, erhält er einen Bonus auf seine Geschwindigkeit und läuft nun schneller, aber nicht so schnell wie Flinkbaum.
Ist der Ent geduldig, ist es ihm egal, wann er ankommt.Er ist also langsamer, dafür ist er stärker im Kampf, da er eine höhere Anzahl an Treffern einstecken kann.
Das wäre meine Idee.Sind noch Fragen offen, beantworte ich sie gerne.
EDIT: Ents sollte während den Wut oder Feueranis keinen Schaden erhalten, da sie sich weder bewegen noch verteidigen können.
mfg -Dark Angel-
Prinz von Dol Amroth:
Ich stimme dir damit was du geschrieben hast zu.
--- Zitat ---3.) Die Hp des Enthings werden leicht erhöht, um zu verhindern dass er via Adler summon oder Reiter schnell ausgeschaltet wird.
--- Ende Zitat ---
Spells sollten generell keine Belagerungswaffen vernichten.
Leider sprichst du ein anderes großes Problem der Ents erst garnicht an. Man kann mit Feuer meistens die Belagerung sofort zerstören und man kann Ents aus der Ferne mit Feuerbogis oder Feuerkatapulten ganz leicht ausschalten, was das Bunkern fördert.
-Dark Angel-:
Das Problem hierdran ist, dass des Team mehrfach sagte, Ents sind Bäume und Bäume brennen.Daher habe ich hierzu nichts geäußert.Wenn dem nicht mehr so ist, werde ich es entsprechend ergänzen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln