Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Die Tränen der Valar sollen ein reiner Schadensspell sein, der aber keinen Schaden anrichtet
--- Ende Zitat ---
wie meinen ? Wenns kein Schaden macht, isses kein Schadensspell. Oder haste dich verschrieben ? ^^
Shagrat:
er meitn,d as die dinger derzeit einfach keinen Schaden anrichtne, die Tränen sind derzeit, zumindest bei meinem letzten Spiel waren sies, ziemlich UP
Thanaril:
Klasse, nen Schadensspell ohne Schaden.
Aber um mal n Vorschlag in den Raum zu werfen (ich habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, kann also schonmal vorgekommen sein):
Ich finde ja, die Elchreiter sollten kein Spell, sondern eine rekrutierbare Einheit sein. Am besten ja in der Düsterwald-Kaserne.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Thanaril am 23. Mai 2013, 23:10 ---Aber um mal n Vorschlag in den Raum zu werfen (ich habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, kann also schonmal vorgekommen sein):
Ich finde ja, die Elchreiter sollten kein Spell, sondern eine rekrutierbare Einheit sein. Am besten ja in der Düsterwald-Kaserne.
--- Ende Zitat ---
Falsches Forum. Hier geht es um Balance ;)
Whale Sharku:
Aber der Vorschlag hat natürlich massive balancetechnische Auswirkungen, nur:
Wenns um der Balance Willen vorgeschlagen wurde, was wäre daran besser und welche Kosten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln