Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Whale Sharku:
Wäre es also eine Maßnahme, die Grenzis in Kaserne Lvl 1 zu verschieben, die keine zu großen Nachteile mit sich bringen würde?
Auch jetzt schon ist "Kaserne auf Lvl 2 bringen" eins der ersten Dinge, die im Plan eines Lorienspielers stehen müssen.
El Latifundista:
Trotzdem könnte Lorien nicht mehr mit seinen Bogies harassen, außer man stellt Grenzies extra nur als Schutz vor Reitern dazu.
Die Kaserne auf 2 bringen, macht man meist, wenn man bereits 2 oder 3 Bats Lorienbogies sowie Rumil und Oro hat, da die ersten Grenzies 350+400+450 Kosten und das ein viel zu umständlicher Start nur wegen ein paar Bäumen wäre.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Wenn das Spiel balanced wäre,könnte man sein Volk wählen,und es gäbe keine Probleme.(Wenn das Gameplay stimmt)
--- Ende Zitat ---
Das bringt uns nicht vorran.
Also ich finde Aules El Latifundista´s Vorschlag sehr gut, die Bäume als Gebäude zu nehmen, daran hatte ich nähmlich auch schon gedacht.
--- Zitat ---dass der Gegner diese erst entdeckt, wenn er einmal in Sichtweite war, so wie bei allen Gebäuden, die gebaut werden
--- Ende Zitat ---
Vielleicht könnte (ausnahmsweise) mal ein Teammitglied hierzu Stellung nehmen, ob sie dieses für möglich halten und überhaupt ändern wollen.
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: |Decoutan am 5. Okt 2012, 13:35 ---Wenn das Spiel balanced wäre,könnte man sein Volk wählen,und es gäbe keine Probleme.(Wenn das Gameplay stimmt)
--- Ende Zitat ---
Bester Beitrag des Jahres. Klasse.
Allgemein wäre wirklich ein großer Schritt getan die Grenzis auf Stufe 1 zu legen, wodurch Lorien im EG Speere hätte und gegen bspw. Rohan nicht mehr aufgeschmissen wäre.
-Dark Angel-:
Aus diesem Post ist herauszulesen, dass du arrogant bist und nicht viel von Edain hälst.Wenn du weiterhin nichts konstruktives Beiträgst, dann beschränke dich auf deine Submod, da hast du deinen Spaß und wir haben hier unsere Ruhe...
Grenzis auf Stufe 1 ist ein Ansatz aber leider keine adäquate Lösung, da Grenzis gg Reiter ohne Tierflüsterer nichts taugen (macht man den Skill reite ich weg, bis er nichtmehr wirkt und reite sie dann um, da ihre Knockrevenge oft nicht sehr hoch ist.)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln