Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 4. Aug 2012, 21:54 ---
--- Zitat ---Zitat einfügen
Die 5er Hügelmenschen sind nicht angreifbar.
Die sterben nur,wenn du glück hast,und deine Bogis,schwerter oder was weiß ich keinen Befehl erhalten haben und sie von sich aus angreifen.
Und das das der Fall im Kampf ist kannst du vergessen.
--- Ende Zitat ---
Einfache Lösung: => man macht sie anvisierbar
--- Ende Zitat ---
Habe ich doch bereits vorgeschlagen.
--- Zitat ---Abgesehen davon,dürfte er Op sein weil er Angmars einziger Eg ist? o.O
--- Ende Zitat ---
Nein das nicht, aber ihn zu verteuern dass er im EG/ frühen Mg nicht verfügbar ist fände ich unschön.Immerhin soll er der Anführer der Hügelmesnchen sein un die sind Angmars EG/Mg Truppe.
--- Ende Zitat ---
Ihn zu verteuern hat auch niemand vorgeschlagen...
--- Zitat ---Die Knochenbrecher..Ja du kannst jeder Einheit 10 Aufgabengebiete geben...
Und du würdest es mit der Aussage verteidigen,dass das wohl ihre Aufgabengebiete sind?Ziemlich schwach...
selbst wenn sie nur so stark wie Gundabad Orks wären,
aber umwerfen,wären sie Op...
Wenn einen Helden 3 davon angreifen kannst du schonmal davon ausgehen,dass er dauerhaft am Boden gehalten wird..
--- Ende Zitat ---
Ich geben ihnen genau ein Aufgabengebiet und das ist Elite killen sprich starke Truppen und Helden.Über Knockback können wir uns jetzt streiten, aber da würde es darum gehen, ob man es generell streicht oder nicht.Solange es im Spiel bleibt sollten die Knochenbrecher es behalten, das sagt schon ihr Name und die Beschreibung.Und realistisch ist es auch.Wenn dich nen 2 Meter mann mit ner Riesenkeule erwischt, kippste ja auch erstmal aus den Latschen :P
--- Ende Zitat ---
zunächst zum Umwerfen:
Umwerfen ist op,das sollte ja allen klar sein.
Es ist nicht so,entweder überall oder gar nicht.
Wenn du nach der Logik gehst,müssten weit mehr Dinge umwerfen.
Also da es op ist,sollte es bei möglichst vielen Dingen gestrichen werden.
Vor allem angefangen bei Infanterie..
Knochenbrechher,können deinen 4000er Helden,sei er noch so gut,unendlich lange am Boden halten.da hast du nicht mal ne Zufalls chance wie bei Katas.
Die Knochenbrecher sollten auf jeden Fall weniger Gebäude Schaden verursachen,ja,dann sollten sie nicht mehr umwerfen.
Noch dazu sollten sie auf 1 Batalion reduziert werden.
Sie sind extrem stark,bei 2 Batalionen kann man dem Supporter
eins streichen.
Bei welchen Sachen habe ich etwas dazu"gedichtet"
und wo etwas weggelassen?^^
-Dark Angel-:
Das Problem des Umwerfens sollte mal in der Völkerübergreifenden Balance besprochen werden.
--- Zitat ---Ihn zu verteuern hat auch niemand vorgeschlagen...
--- Ende Zitat ---
Ich meine im Post von DGS stand was von wegen er wäre auch 2500 wert...
--- Zitat ---Bei welchen Sachen habe ich etwas dazu"gedichtet"
--- Ende Zitat ---
=>
--- Zitat ---Die Knochenbrecher..Ja du kannst jeder Einheit 10 Aufgabengebiete geben...
Und du würdest es mit der Aussage verteidigen,dass das wohl ihre Aufgabengebiete sind?Ziemlich schwach...
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihnen keine 10 Aufgabengebiete gegeben sondern lediglich das einzige genannt das sie haben sollten ;)
mfg -Dark Angel-
Chu'unthor:
Nun, leider macht sie ihr hoher Schaden, Unanfälligkeit gegen Spam und nicht zuletzt das Umwerfen nicht nur in einer Hinsicht stark...
Du sagst zwar, das wäre alles nur deswegen, damit sie gegen ihr eines Ziel, das du nennst, nämlich Elite, stark wären - leider kommen dadurch auch noch die ganzen anderen genannten Aspekte hinzu.
Derzeit ist leider ihre einzige Schwäche absolute Überzahl, ansonsten dass sie zeitlich begrenzt sind - im Nahkampf kannst du es schlicht vergessen, sei es mit Spam, mittelmäßigen Einheiten oder Elite.
-Dark Angel-:
Nunja, Bogies oder Reiter sind eine gute möglichkeit, ebenso wie Attilleriebeschuss und sämtliche fernkampfhelden+ vernichterspells.Im Nahkampf muss man halt schauen, evtl. die Zeit etwas kürzen die sie da sind, oder die Hp, Einheitenschaden und Knockback würde ich für meinen Teil so lassen.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Aug 2012, 12:51 ---Das Problem des Umwerfens sollte mal in der Völkerübergreifenden Balance besprochen werden.
--- Zitat ---Ihn zu verteuern hat auch niemand vorgeschlagen...
--- Ende Zitat ---
Ich meine im Post von DGS stand was von wegen er wäre auch 2500 wert...
--- Zitat ---Bei welchen Sachen habe ich etwas dazu"gedichtet"
--- Ende Zitat ---
=>
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihnen keine 10 Aufgabengebiete gegeben sondern lediglich das einzige genannt das sie haben sollten ;)
mfg -Dark Angel-
--- Ende Zitat ---
Im Post von DGS stand er wäre das Wert ja,aber das hieß nicht,dass er verteuert werden sollte.
Das mit den 10 Aufgabengebieten war bloß ein Beispiel.
Denn selbst wenn das ihre wären,sollte es nicht so sein,da es viel zu stark ist.
Du kannst einem Helden eben auch nicht einfach 10 Aufgaben Gebiete geben,
und sagen es sei gerechtfertigt,weil es eben ihre Aufgaben Gebiete sind.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Aug 2012, 13:49 ---Nunja, Bogies oder Reiter sind eine gute möglichkeit, ebenso wie Attilleriebeschuss und sämtliche fernkampfhelden+ vernichterspells.Im Nahkampf muss man halt schauen, evtl. die Zeit etwas kürzen die sie da sind, oder die Hp, Einheitenschaden und Knockback würde ich für meinen Teil so lassen.
mfg -Dark Angel-
--- Ende Zitat ---
Spells kannst du schonmal vergessen,wenn du Spells hast,dann hat er auch welche.Und du kannst nicht davon ausgehen,dass du genau dann die richtigen hast.
Da sie nicht umgeworfen werden können,kannst du Katas undReiter schonmal gleich weglassen.
Fernkampf Helden machen definitiv nicht genug Schaden um sie zu killen.
Bogenschützen kannst du auch vergessen,wenn sie wie diese Version in ihnen beschworen werden,und wenn das nicht mehr geht,genau hinter den Bogenschützen.
Einheitenschaden und Umwerfen würdest du lassen?
Welche Op Sache bleibt denn dann noch.Nur der Gebäude Schaden.
Dann wären sie immer noch so op wie jetzt keine Verbesserung...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln