Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
-Dark Angel-:
Die Leben senken ist ein guter Ansatz, dann sterben sie schneller.Geht es nach dir wäre Knockback, Schaden, Gebäudeschaden und Hp weg.Dann könnte man genausogut den Spell gleich streichen...Boromir beschwört auch ne voll geuppte Veteranenarmee, die hat sogar Bogies und Speere drin und alles voll geuppt.Die killt fast jede Armeezusammenstellung und mach dank FF hohen Gebäudeschaden.
Was man noch ändern könnte wäre
--- Zitat ---nicht umgeworfen werden können
--- Ende Zitat ---
Umwerfbar machen, wenn sie das nicht schon sind.So easy...
mfg
-DGS-:
Ihre DPs, ihre geschwindigkeit und ihre Umwerffähigkeit machen sie zu direken Heldenkillern und das bei einem 1100 er Held sorry aber wenn wir solche Helden bereits als Heldenkiller aussatten was soll man dann dem Volk noch antun?
Knockback streichen gibt keine andere möglichkeit zudem ist er bisher ohnehin bei fast keiner anderen Einheit vertreten wenn du dich mal umschaust nur bei ein paar Helden und hier möchte man ihn auch reduzieren.
Schaden senken für einen lv 7er Skill richtet er viel zu viel an der killt eigentlich wesetnlich stärkere Truppen einfach im Schlaf.
Anvisierbar machen ist logisch denk ich.
Ein wenig verlangsamen wäre glaube ich auch nicht schlecht so können sie geschwächte bats nicht noch schnell rausnehmen und man kann mit ihnen nicht noch über die halbe map dackeln und bis zur Feste kommen.
Der Skill hat gestern in 5 sec Saruman gekillt 1100>4000(weiß nicht ob mit oder ohne spell)
Sorry aber da läuft dann was entscheident schief Hwa ist derzeit extrem aufs Heldenkillen ausgelegt sogar stärker als Lurz und das soll was heißen ich würde auch seine lv5 er Fähigkeit überdenken zusammen mit Knochenbrecher finde ich das einfach viel zu stark.
mfg
mfg
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Aug 2012, 16:53 ---Boromir beschwört auch ne voll geuppte Veteranenarmee, die hat sogar Bogies und Speere drin und alles voll geuppt.Die killt fast jede Armeezusammenstellung und mach dank FF hohen Gebäudeschaden.
--- Ende Zitat ---
Boromir kostet doppelt so viel.
Man hat ihn erst sehr viel später,und bekommt ihn somit meist nicht auf 10.
Wenn er dann auf 10 ist,ist es Lg.
und dann sind seine Truppen weit weniger ein Problem,als Hwaldars Knochenbrecher.Diese bekommt man meist schon im Mg,wenn noch keine geupten Truppen da sind.
Hwaldar levelvt auch noch ziemlich schnell,da er leider ein Heldenkiller ist.
-Dark Angel-:
Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel aber auf dem Weg kann der Gegner ihn mit Gorkil, Lurtz und co öfters auseinandernehmen, ohne das er wirklich eine Chance hat, knockback hin oder her.
--- Zitat ---Der Skill hat gestern in 5 sec Saruman gekillt 1100>4000(weiß nicht ob mit oder ohne spell)
--- Ende Zitat ---
Saruman 4000<Gorkil 1600
Gandalf 4500 < Lurtz 1600
Galadriel < Drauglin
Das Problem hat man öfter wenn man Massenvernichter gegen Heldenkiller antreten lässt.
--- Zitat ---Ein wenig verlangsamen wäre glaube ich auch nicht schlecht so können sie geschwächte bats nicht noch schnell rausnehmen und man kann mit ihnen nicht noch über die halbe map dackeln und bis zur Feste kommen.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich zu, hatte ich ganz vergessen.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Aug 2012, 22:25 ---Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel aber auf dem Weg kann der Gegner ihn mit Gorkil, Lurtz und co öfters auseinandernehmen, ohne das er wirklich eine Chance hat, knockback hin oder her.
--- Ende Zitat ---
Lurtz hat gestern mehrmals gegen Hwaldar verloren,da dieser einmal umgeworfen wurde,und dann sein 5 er Skill kam.
Das selbe wäre auch mit Drauglin oder Gorkil passiert.
Dark angel ich spiele auch oft Multyplayer und die Gegner gegen die du spielst,sind schlecht.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Aug 2012, 22:25 ---
--- Zitat ---Der Skill hat gestern in 5 sec Saruman gekillt 1100>4000(weiß nicht ob mit oder ohne spell)
--- Ende Zitat ---
Saruman 4000<Gorkil 1600
Gandalf 4500 < Lurtz 1600
Galadriel < Drauglin
Das Problem hat man öfter wenn man Massenvernichter gegen Heldenkiller antreten lässt.
--- Ende Zitat ---
Bei "der Skill" geht es um die Knochenbrecher.
Und ich kann dem nur zustimmen immerhin was es mein Saruman der von den Knochenbrechern in Sekunden außeinander genommen wurde^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln