Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar

<< < (5/18) > >>

-DGS-:
Gorkill ist aber auch total imbalanced atm das wurde heut früh sogar von DKD bestätigt.

Lurz alleine gegen Gandalf?
Sorry aber aus meiner sicht gewinnt gandalf aufgrund seines Blitzes und das obwohl Lurz ein totaler Heldenkiller sein soll im endeffekt heißt das auch er benötigt support.

Galadriel ist supporterrin und massenvernichterin ist es dann nicht normal das sie gegen einen Heldenkiller/supporter den kürzeren zieht?

Der lv 5 skill in kombination mit knochenbrecher macht auch jeden Heldenkiller gegen ihn schwach da er einfach einen kleinen abstand gewinnt und dann den gegner festhällt zusätzlich ihn durch Knochenbrecher auseinandernehmen lässt.

mfg

Fangorns_Waechter:
Ich würde vorschlagen bei seinen Fähigkeiten, die auf andere Einheiten gehen etwas zu drehen (seine 5er und 7er)
1. Aufenthaltsdauer senken (beide)
2. Knockback gegen Helden rausnehmen (7er)
3. Gebäudeschaden stark senken (7er)
4. Geschwindigkeit reduzieren (7er)
Der Grund dafür ist ihn mehr auf seine Rolle als Plünderer und Supporter zu beschränken, damit er nicht zu viele Aufgabengebiete abdeckt.

|Decoutan:
Bei deinem Vorschlag fällt mir ein,diese Fähigkeiten sollten einen relativ hohen CD haben,da diese ja eigentlich nicht  sein Aufgabengebiet sind.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am  6. Aug 2012, 15:23 ---1. Aufenthaltsdauer erhöhen (beide)

--- Ende Zitat ---

Äh, der 5er ist jetzt schon völlig OP und du willst ihn noch weiter stärken?!

Fangorns_Waechter:
Entschuldigt bitte ich habe mich verschrieben und es richtiggestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln