Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Lurtz hat gestern mehrmals gegen Hwaldar verloren,da dieser einmal umgeworfen wurde,und dann sein 5 er Skill kam.
--- Ende Zitat ---
Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
--- Zitat ---Das selbe wäre auch mit [...] Gorkil passiert.
--- Ende Zitat ---
Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
Ich rede hier von lv1 gg lv1.
Lv 10 gg lv10 gewinnt vermutlich Hwaldar, sobald er in Reichweite sein sollte.
Fangorns Vorschlag ist ok, sollte man wirklich das Knockback streichen wollen.
mfg
ps:
--- Zitat ---Dark angel ich spiele auch oft Multyplayer und die Gegner gegen die du spielst,sind schlecht.
--- Ende Zitat ---
1.) Du weißt nicht mit wem ich spiele.
2.) Du bist immer noch unglaublich arrogant, angebracht ist das gemessen an deinen Leistungen häufig nicht...
-DGS-:
Sorry, aber wenn wir mit Hwas Skills berechnen geht man automatisch aus das er sie kann also frühestens ein Kampf lv 7 wo er beide kann sonst ergibt das nichtmal sinn.
Wenn man Helden lv 1 gegeneinander kämpfen lässt ergibt es noch weniger sinn obwohl man nur gesagt hat das die skills von ihm op sind.
Vor allem wenn man dann noch einen Helden von dem selbst von einem Balancetester gesagt wird das er Op ist gegen einen von dem man nur sagt das die Skills op sind gegeneinander kämpfen lassen möchte.
--- Zitat ---Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
--- Ende Zitat ---
Willst dus gegen mich probieren du wirst einfach sterben. ;)
Auf meinem Hwa war Krüppelschuss Lurz wurde auch schon näher gezoge um in den Schwertmodus zu wechseln einmal 5er skill dann Knochenbrecher gerufen und bb.
Genau das selbe würde auch mit Gorkill passieren oder drauglin den ich ein paar spiele davor mit diesem Skill einfach zerlegt habe egal ob er heilung hatte.
--- Zitat ---Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
--- Ende Zitat ---
Intressant woher nimmst du diese Prozentangabe, aus welcher studie oder wie hast du die ausgerechnet oder wie schätzt du das ab?
--- Zitat ---Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel
--- Ende Zitat ---
Er ist aufgrund seiner Krassen Führerschaft schon lv 1 rentabel wenn er es schafft einen Kamp 1,5 min oder sowas beizuwohnen dann hat sich das ganze bereits rentiert ist bei allen EG Führerschaftshelden so.
mfg
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 7. Aug 2012, 14:52 ---
--- Zitat ---Lurtz hat gestern mehrmals gegen Hwaldar verloren,da dieser einmal umgeworfen wurde,und dann sein 5 er Skill kam.
--- Ende Zitat ---
Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
--- Ende Zitat ---
Natürlich.
Immer habe ich Krüppelschuss eingesetzt,dann Blutbad..
Ich konnte nur ein einziges mal 2 mal zuschlagen,dann kam sein 5er,und den kann er auch aus der Entfernung einsetzen..
Was Bringt ihm also Krüppelschuss wenn er ihn darauf folgend nicht töten kann?
--- Zitat ---Das selbe wäre auch mit [...] Gorkil passiert.
--- Ende Zitat ---
Ich rede hier von lv1 gg lv1.
Lv 10 gg lv10 gewinnt vermutlich Hwaldar, sobald er in Reichweite sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du auf 65%? :D
Im 1v1(ohne andere Truppen),wenn beide Lvl 1 sind können
beide gewinnen.
Aber sobald Hwaldar seinen 5er hat hat selbst Gorkil mit Krönungsfähigkeit keine chance,weil er währenddessen nicht angreifen kann.
--- Zitat ---Dark angel ich spiele auch oft Multyplayer und die Gegner gegen die du spielst,sind schlecht.
--- Ende Zitat ---
1.) Du weißt nicht mit wem ich spiele.
2.) Du bist immer noch unglaublich arrogant, angebracht ist das gemessen an deinen Leistungen häufig nicht...
--- Ende Zitat ---
1.Doch glaub mir^^
2.Arrogant wäre es,dass was ich gesagt habe zu sagen,wenn diese Spieler gut sind.Aber solange sie es nicht sind ist es einfach nur die Wahrheit.
Und von welchen Leistungen sprichst du?
Ich führe das mal per pm weiter...
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Er ist aufgrund seiner Krassen Führerschaft schon lv 1 rentabel wenn er es schafft einen Kamp 1,5 min oder sowas beizuwohnen dann hat sich das ganze bereits rentiert ist bei allen EG Führerschaftshelden so.
--- Ende Zitat ---
Joa stimmt auch wieder, allerdings kann der Gegner schnell auf Heldenkiller gehen und schon ist Hwaldar eher Geschichte, sprich man hat 1100 Ress verloren, soviele gegnerische Einheiten muss man erstmal erledigen.Grundsätzlich stimmt es aber Führerschaftshelden lohnen sich quasi ausnahmslos.
--- Zitat ---Zitat
Intressant woher nimmst du diese Prozentangabe, aus welcher studie oder wie hast du die ausgerechnet oder wie schätzt du das ab?
--- Ende Zitat ---
Ich habe es im Mp beobachtet, Gorkil gewann 7/10 Kämpfen, allerdings einmal mit nahezu 0 Leben.Waren allerdings alles Duelle im Eg/Mg,sprich Hwaldar war nur 2 mal über lv 5.
mfg -Dark Angel-
-DGS-:
Es verfügt kaum ein Volk über direkte Heldenkiller die so schnell kommen wie ein 1100er Held. ;)
--- Zitat ---Ich habe es im Mp beobachtet, Gorkil gewann 7/10 Kämpfen, allerdings einmal mit nahezu 0 Leben.Waren allerdings alles Duelle im Eg/Mg,sprich Hwaldar war nur 2 mal über lv 5.
--- Ende Zitat ---
Sorry aber jetzt mal richtig LOL.
Dann muss du schreiben das es für dich direkt 65% sind weil andere dies nicht beobachtet haben und solltest auch eine begrenzung machen wie du das im nachhinein gemach hast also im endeffekt ca. so
"Für mich hat Gorkill eine 65%ig chance gegen Hwa lv 1-4 zu gewinnen"
Im normalfall müsstest du dann noch ein paar andere faktoren berechenn wie Gorkills lv usw aber das lassen wir jetzt mal .
Und dies kann sogar stimmen dagegen sagen wir nichts wir sagen nur dagegen was das er ab lv 7 nicht den hauch einer chance mehr hat und das mit lv 5 schon anfängt.
Und man geht nunmal nicht von lv1 aus sondern von den Lv wo eben diese Spells sind sonst würde man einfach die grundwerte aller helden lv 1 ihrem Preis anpassen und es wäre alles balanced selbst wenn alle auf lv 2 wort der macht hätten.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln