Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
Yoruba:
bleibt bei hwaldars 5er der held eigentlich auch noch auf der stelle wenn die hügelmenschen tot sind?
Heiler:
Nein mMn nicht. So wie ich es bis jetzt erlebt habe.
Whale Sharku:
Dazu kommt es enorm selten.
Warum wird es bis jetzt eigentlich so sehr akzeptiert, dass Hwaldar das Doppelte seines Geldes wert ist? [ugly] Hat sich noch niemand wegen diesem Thema zusammengesetzt?
Der König Düsterwalds:
Nun ja, im Moment verwende ich seinen Stun einfach nicht, solange der andere nicht selber unfaire Taktiken nutzt und abgesehen davon ist Hwaldar mehr Wert als nur das doppelte. xD
Es wird sicher was geändert, denn die ganze Heldenbalance muss noch einmal überarbeitet werden und das werde ich sicher intern zum Thema machen, wenn die Sommerpause vorbei ist. ;)
|Decoutan:
Ich bin der Meinung,dass die Werwölfe Angmars,mehr Angriff,und mehr Rüstung bekommen sollten,vor allem gegen Bogenschützen.
Sie kosten 1300,und kommen erst sehr spät.
Aber z.b für einen einfachen Baumeister brauchen sie 5 Schläge,und ein Troll nur 2.
(ein normaler,kein gerüsteter Troll)
Noch dazu,sollten sie mehr Heilung durch ihre Fähigkeit erhalten.
Derzeit lohnt es sich nicht wirklich die Fähigkeit einzusetzen,da die Heilung so gering ist,dass der währenddessen erhaltende Schaden höher ist.
Klar sie sind schnell,aber solange sie nicht stark gegen gebäude sind,gibts da keine Probleme mit diesen Änderungen.
Sollten die Mordor Werwölfe dieselben Wertte besitzen,sollten diese auch gestärkt werden.xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln