Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
El Latifundista:
Schon in der letzten Version haben sich manche die Werwölfe als die ultimativen Kämpfer gewünscht. Dennoch bin ich wie andere immer noch der Meinung, dass dies aus vielen Gründen nicht gut wäre. Dennoch sind sie in der jetzigen Version doch etwas zu kampfschwach. Ich würde sie außer gegen Gebäude wie in 3.75 machen, eventuell könnte man ihre Anfälligkeit gegen Lanzen dann etwas erhöhen.
|Decoutan:
Ich weiß nicht mal ob sie seit 3.7.5 geschwächt wurden,außer gegen Gebäude.
Damals waren sie auch nicht sehr stark.
Sie sind ihre 1300 einfach überhaupt nicht wert.
Sie kommen erst sehr spät,und dann sollten sie für das Geld schon das ein oder andere besiegen können.
Und gegen Gebäude wollte ich sie gar nicht stärken^^
Whale Sharku:
Werwölfe waren doch vorher klare Belagerung, oder?
Allerdings hatten sie gegen einzelne Ziele eine extreme Stärke wenn ich mich richtig erinnere, gegen Helden und Monster, sind sie dagegen wirklich so sehr geschwächt worden? 5 Schläge für einen Baumeister - ich habe aus 3.7.5 Werwölfe in Erinnerung die einen Höhlentroll mit 3-4 Schlägen erledigen...
Heiler:
Das sie letzte Version Belagerung waren, war ein Fehler und sollte gar nicht so sein.
Für ihren Preis könnten sie dann schon, da sie eh auch sehr spät kommen, BMs onehitten. Vieleicht sollten sie auch nicht so starken Schaden gg Pfeile bekommen. Zurzeit gehen sie gg Speere und Bogis sehr schnell drauf. Ich benutze sie eigentlich nur noch wenn ich zu viel Gled habe und dann mit ihnen den Gegner wegen der hohen Geschwindigkeit ärgern will.
Auch seine Heilungsfähigkeit wie Deco schon angesprochen hat, ist im Vergleich zu solch anderen Fähigkeiten ein Witz. Deshalb könnte es denn Werwolf schon um 75% heilen.
El Latifundista:
--- Zitat ---Das sie letzte Version Belagerung waren, war ein Fehler und sollte gar nicht so sein.
Für ihren Preis könnten sie dann schon, da sie eh auch sehr spät kommen, BMs onehitten.
--- Ende Zitat ---
Ist das irgendwie ein Problem, wenn ein Werwolf BMs onehittet ?
Sie waren ganz ok letzte Version, mehr nicht.
Und wie kommst du drauf, dass es ein Fehler sei, dass sie gut gegen Gebäude waren ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln