Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance

<< < (8/24) > >>

-Dark Angel-:
Mhmm wie wie gesagt ich würde umwerfen auch gerne so gering wie möglich halten wobei es da wieder den Feeling><Gameplay Konflikt gibt, schließlich wirft der Hk im Film Eowyn ja auch um.Ich würde sagen der entweder streicht man das Umwerfen gg Helden komplett, oder man sagt der Held muss auf Angriffsstellung sein, und kann keine Helden im Defensivemodus umwerfen, was das ganze zumindest deutlich einschränken würde.

mfg

--Cirdan--:

--- Zitat ---der Held muss auf Angriffsstellung sein, und kann keine Helden im Defensivemodus umwerfen
--- Ende Zitat ---
Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Auf jeden Fall für:
--- Zitat ---der Held muss auf Angriffsstellung sein, und kann keine Helden im Defensivemodus umwerfen
--- Ende Zitat ---

Halbarad:

--- Zitat von: Dralo am  6. Nov 2012, 00:47 ---Alle 3 genannten normalen Einheiten gehören Angmar an. -> nur Angmar hat die Möglichkeit dazu, Helden umzuwerfen.

--- Ende Zitat ---

??? Seit wann gibt es Höhlentrolle bei Angmar? Mit Hügeltrollen meinte ich übrigens NICHT die von Angmar, sondern die Gebirgstrolle von Mordor!

PS: Ich Editire nochmal schnell, das Ents im Nahkampf auch Helden umwerfen können.

--- Zitat von: --Cirdan-- am  6. Nov 2012, 19:13 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Fände ich auch gut.

Shagrat:

--- Zitat von: Halbarad am  7. Nov 2012, 20:55 ---
??? Seit wann gibt es Höhlentrolle bei Angmar? Mit Hügeltrollen meinte ich übrigens NICHT die von Angmar, sondern die von Mordor!

--- Ende Zitat ---

Seit wann gibt es Hügeltrolle bei Mordor? Da gibts nur Gebirgstrolle, die geupgradet werden können und Trommlertrolle.

Halbarad:

--- Zitat von: Blackbeard am  7. Nov 2012, 23:16 ---Da gibts nur Gebirgstrolle
--- Ende Zitat ---
Die meinte ich, hätte man sich aber nach der Beschreibung eigendlich denken können

--- Zitat von: Halbarad am  5. Nov 2012, 21:14 ---Warum nun Höhlen-, Hügeltrolle und Werwölfe?
Sie haben eine niedrige(re) Rüstung und haben sich auf den Kampf mit Fäusten spezialisiert.

--- Ende Zitat ---
[ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln