Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance

<< < (10/24) > >>

Heiler:

--- Zitat von: El Bombero am 30. Dez 2012, 16:30 ---
--- Zitat ---Ja finde ich eine gute Idee, die auch gut begründbar ist und du auch gut begründet hast. Ich würde aber aufpassen die Geschwindigkeit nicht zu niedrig anzusetzen, da sowas sehr große Auswirkungen haben kann.
--- Ende Zitat ---

Schon eine Verlangsamung von 10-20% kann op sein. Da ein Held so nicht fliehen kann und von Lurtz (mit Blutbad) und anderem verfolgt und gekillt wird, als chancenlos ist.

--- Ende Zitat ---
Ja aber diese Idee wäre trotzdem viel besser, wie das jetzige Stunnen. Und dann muss man eben noch mit der ernierigten Geschwindigkeit schauen, wie man den jetzt beschützt. Und wenn es ein Reiterheld ist, sind 10% nicht wirklich viel und Gandalf kkönnte immer noch mühelos entkommen.

¡KT!:
*push

Halbarad:
Vielleicht sollte man aus dem Krüppelschuss den Schildwurf machen, wie der, mit dem Lurz Aragorn im Film an den Baum geprangert hat. Der Spell könnte ja auch erst verfügbar sein, wenn Lurz ein höheres Level hat (schließlich bekommt er den Schild erst ab einem bestimmten Level) und der Wurf könnte auch seine Rüstung (stark) schwächen, da er zu diesem Zeitpunkt ja keinen Schild mehr hat.

Dadurch würde dieser Angriff erst später zum Einsatz kommen und Lurz würde aus dieser Fähigkeit auch einen Nachteil ziehen.

Théoden der Korrumpierte:
Und ich dachte immer der Krüppelschuss wäre die Vorzeigefähigkeit schlechthin wenns um gebalancte Anti-Heldenfähigkeiten geht... :o

--- Zitat von: El Latifundista am 13. Mär 2012, 19:16 ---Wohl nicht, da Lurtz Pfeil das Musterbeispiel ist.^^
Er macht nur wenig Schaden (wir wollen Fähigkeiten abschaffen, die Helden onehitten) und hat einen nützliches Effekt.

--- Ende Zitat ---

MfG
TdK

-DGS-:
Der Krüppelschuss alleine ist nicht das Was enorm ausfällt das ganze Volk fällt enorm aus gegen Isengart würde ich nie im Leben einen Helden spielen der nicht ganze Armeen onehittet oder enorm schnell abhauen kann.

Lurz kannst du mit Spähern oder Ballisten kombinieren die fähigkeit lasse ich mal weg weil Helden sollten nunmal nicht alleine durch die Gegend Rennen und mit Schutz reicht lurz allein nicht (im notfall auch beserker oder Warge) Der Held stirbt immer. Im grunde keine schlechte balance sondern enorm schlechtes gameplay wenn der Held einmal gefasst wurde wars das solange er keine 10er Fähigkeit hat .

@Halbarad: Dein Vorschlag würde das Hauptproblem auf einen späteren Zeitpunkt verlagern mehr nicht.^^

mfg

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln