Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

MU-Kochbuch

<< < (9/11) > >>

Der General:
Ich hab da auch noch etwas : selbstgemachtes Bruschetta.

Zutaten : Tomaten, Toast, Öl oder auch Butter, Kräuter und Knoblauch.

Zubereitung : Zuerst schneidet man die Tomate in kleine Stücke. Dann Kommt das ganze mit Öl bzw. Butter in eine Pfanne und wird erhitzt. Nach belieben mit Kräutern und Knoblauch würzen. Toast toasten und und die Tomaten Geschichte drauf verteilen.

Anstatt Toast passt auch perfekt Baguet dazu.

Simbyte:
Das ist richtig lecker, ich mags am liebsten mit Baguette. Kann ich nur weiterempfehlen  xD

Wocha:
Hier das Kochbuch^^:
http://uploaded.to/?id=foh4ee
Ich mache das aber nicht weiter, das dauert zu lange.

Edit: Wie wäre es mal mit einem "Danke Wocha für das zusammenfassen des Kochbuches" oder sowas ;).

El-Murazor:
Also mein Favorit:

Bauernpfanne

Also ihr habt euch Kartoffeln gemacht und nicht alles gegessen?
Ihr wollt nicht immer nur langweilige Bratkartoffeln essen?
Dann probiert das mal aus  ;)

Ihr macht euch ne Pfanne Bratkartoffeln und gebt beim Braten 2 Eier und kleingeschnittenen Schinken dazu ( wie viel Schinken kann jeder selbst entscheiden, macht einfach nach Gefühl ). Dann alles schön Braten, nen bissen Pfeffer und Salz dazu, fertig!

Schmeckt eigentlich immer wieder gut  :)

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Das ist richtig lecker, ich mags am liebsten mit Baguette. Kann ich nur weiterempfehlen 
--- Ende Zitat ---

Genau deiner Meinung Simbyte, kan ich ebenfalls nur weiterempfehlen  :)

--- Zitat ---Ihr macht euch ne Pfanne Bratkartoffeln und gebt beim Braten 2 Eier und kleingeschnittenen Schinken dazu ( wie viel Schinken kann jeder selbst entscheiden, macht einfach nach Gefühl ). Dann alles schön Braten, nen bissen Pfeffer und Salz dazu, fertig!
--- Ende Zitat ---

Klingt interessant, werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln