Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Narvi:
a) Ich denke d und h musst du schätzen. Kannst dir ja überlegen, wie groß ein Mensch ist, der in dem Korb steht und das dann im Verhältnis zum Ballon auf der Abbildung.
edit:
b) Da soll die Gewichtskraft der verdrängten Luft berechnet werden.
c) Sollte klar sein ;)
d) Wird wohl auch keine eindeutige Antwort sein können. Würde sagen maximal x Personen sind im Ballon ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh man, ich hasse Schätzungsaufgaben. :(
Aber trotzdem danke, Narvi, dass ergibt Sinn. :)
TRC|~Hamster~:
Es ist keine Hausaufgabe, aber ich denke, in diesem Thread finde ich eine Antwort.
Kann mir jemand den Titel des Liedes "Chamber the Cartridge" von Rise Against übersetzen?
chamber - Raum
cartridge - Hülse/Patrone
Aber ich finde keinen Zusammenhang, wie das Sinn ergeben könnte...
Elros:
Chamber kann in diesem Sinne auch Patronenkammer also Magazin bedeuten...ich würde sagen, es ist so ne Art Redewendung (genau weiss ich's nicht, im Englisch-LK hat man sowas nicht gelernt) und heisst ungefähr "Ladet die Waffen" oder ähnlich...
Alle Angaben ohne Gewehr :D
Grüßle Elros
Elrond von Bruchtal:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 2. Mär 2011, 13:02 ---Chamber kann in diesem Sinne auch Patronenkammer also Magazin bedeuten...ich würde sagen, es ist so ne Art Redewendung (genau weiss ich's nicht, im Englisch-LK hat man sowas nicht gelernt) und heisst ungefähr "Ladet die Waffen" oder ähnlich...
Alle Angaben ohne Gewehr :D
Grüßle Elros
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass es auch so in diese Richtung geht... Vl mit dem Laden der Patronen selbst (also die eigentlich Munition in die Patronenhülsen)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln