Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (148/198) > >>

Chu'unthor:
Jo, richtig isses jetzt - hab, nachdem ein einen Abschreibfehler korrigiert habe, auch 80,8s raus und den Weg ergänzt.
Nachvollziehbar... naja, einigermaßen - ich find meine Text- und Rechenvariante immernoch einfacher :P

Wisser:
Bei all der Mühe die ihr zwei euch gemacht habt...ich verstehs einfach nicht. Trotzdem Danke.

Edit: Ich schlachte ein Schwein und grill es über der Badewanne  [ugly] ich habs geschnallt. Danke Leute :-*

Chu'unthor:
Schnapp dir mal Skype und meld dich im MU-Chat, dann könnten die dich an Pella oder mich weiterleiten - das ist per Tellen deutlich leichter zu erklären.
Ich für meinen Teil muss aber jetzt erstmal ne Weile afk... Pella kann dir aber sowohl seinen als auch meinen Ansatz erklären & stellt dir grade n Bild zusammen.

Ugluk:
hi,
in Hinblick auf meine nächste Klausur bräuchte ich noch (eher nebensächlich) einige Informationen, um diese entsprechend zu gestalten :)
Thema ist der Demografische Wandel in Deutschland, hab mir mittlerweile eine 68 Seiten PDF-Datei angesehen sowie diverse Videos,
aber trotz dessen es fehlt mir noch etwas:
Einige prägende Ereignisse
(abgesehen von: Industrialisierung, Hitlers Völkerpolitik, Babyboom, Empazipation der Frau, Anti-Babypille) sind gesucht, die beispielsweise deutlich an entsprechenden
Bevölkerungspyramiden/Diagrammen bezüglich Mortalität und Fertilität erkennbar sind
danke im Vorraus

Pellaeon:
Mir würden nur noch die Weltkriege einfallen, da gibt es immer einen deutlichen Einschnitt bei den Männern. Allgemein kann man natürlich noch die zunehmende Lebenserwartung und der Rückgang des Kinderwunsches aufzeigen, wenn man mehrere Grafiken vergleicht, da wird ja aus der Pyramide eine Urne, weil die ältere Generation immer älter wird, aber nicht für genügend Nachwuchs gesorgt wird.

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln