Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
FG15:
Man kann es ja auch auf ein angeschlagenes Battalion anwenden, wodurch man nicht so viel verschwenden würde.
Außerdem würde ich noch vorschalgen, dass auch Grischnak dadurch geheilt wird, schließlich isst er ja mit.
El Latifundista:
--- Zitat --- dass auch Grischnak dadurch geheilt wird, schließlich isst er ja mit.
--- Ende Zitat ---
Dann wäre der Spell schon deutlich nützlicher.
Angel: Es ist derzeit ein Gameplayproblem in Edain, dass manche Völker zu abhängig vom Gasthaus sind.
Gondor: Elite im Gasthaus und die für ihren Preis sehr starken Dol Amroth-Schwertkämpfer.
Rohan: Haldir, Ghan-Buri-Ghan und die Rohan-Galadrim, die wohl viel zu stark sind und vor allem mit Speerwerfern die wohl widerlichste Kombo im Spiel sind.
Lorien: Beorninger, Grimbeorn (immer noch zu stark gegen Helden)
Imladris: Cirdan, Bilbo, Hobbitballisten, Lindonhüter, vor allem von letzteren beiden extrem abhängig, da sie sonst zu schwer an gescheite Belagerung kommen und die Lindonhüter derzeit als zu stark gelten.
Bei Zwergen, Mordor und Isengart (derzeit) ist es nicht anders, ich werde aber wieder zu ausführlich.
Und ich denke, davon sollte man abkommen, und nicht so weitermachen.
Wenn Isen nur übers Gh an EG-Speere kommt, wird es bei Isen genauso schlimm wie bei Imla oder Rohan.
-Dark Angel-:
Nein, da Isengard gg die meisten Völker ohne EG Speere auskommt, lediglich gg Zwerge und Rohan ist es extrem.Gondorritter und Imlareiter, Wölfe und co kann man gut durch 1-2 Battas Warge kontern, welche eh fast schon Pflicht sind.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat ---Gondorritter und Imlareiter, Wölfe und co kann man gut durch 1-2 Battas Warge kontern, welche eh fast schon Pflicht sind.
--- Ende Zitat ---
Das das Reiter kontern Reiter-System sehr schlecht für das Gameplay ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, genauso das Einheiten 3 Stärken haben.
Und wenn du mit einem Bat Wargen und 2 Bats Spähern gegen 2 Bats Imlareitern kämpfst, überreiten die Reiter solange deine Späher (die da verglichen mit anderen Bogenschützen/Nahkämpfern extrem viel aushalten) bis sie tot sind, und die Warge können kaum was machen, und danach haut man einfach ab.
-Dark Angel-:
Warge mit Heulen sind schneller als Imlareiter würde ich meinen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln