Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
The Dark Ruler:
Das Heulen boostet doch nur den Schaden aber nicht die Geschwindigkeit.
El Latifundista:
--- Zitat ---Warge mit Heulen sind schneller als Imlareiter würde ich meinen.
--- Ende Zitat ---
Dass sie die Imlareiter einholen, hilft ihnen meist nichts, nur bei langen Verfolgungsjagden und selbst da brauchen sie etwas länger, um ein komplettes Bat klein zu kriegen.
-Dark Angel-:
Stichwort massiver Flankenschaden.Aber wir werden langsam Offtopic.Ich finde die Orks können eine Variante der EG Speere darstellen, dass sie die einzige sind habe ich hier nie geschrieben.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat ---.Ich finde die Orks können eine Variante der EG Speere darstellen, dass sie die einzige sind habe ich hier nie geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Hä ?
Welche Varianten gibt es noch ?
Du müsstest erstmal ein ziemlich großes Konzept fürs gesamte Isengart bringen, dass weitere Varianten beinhaltet, welches mit diesem Konzept zusammenhängt ..., wenn du das meinst, was ich aber bezweilfle.
-Dark Angel-:
Das Isengard wieder EG Speere braucht ist zwar streitbar aber recht bekannt.Ich bin zuversichtlich, dass das Team dazu eine Lösung parat hat.Die Jungs als Eg Speere sind kein Problem, spielt man gg Rohan holt man sich halt mit nem Batta Warge fix das Gh und rekrutiert die Jungs+ Grischnákh selber.Ich sehe nicht wo da das Problem liegt.(Da ja vermutlich eh noch anderweitig verfügbare EG Speere eingebaut werden)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln