Also dieses Konzept sagt mir garnicht zu. Mir fehlt einfach eine klare Linie und einen tieferen Sinn für Grishnak.
Stufe 1:
Ich finde es zwar schön, dass du eine Verbindung zwischen Grischnak und seinen Jungs haben willst, jedoch finde ich diese Abhängigkeit etwas wenig.
Stufe 3:
Eine Plünderfähigkeit, die mich beim Harassen stört, und mir Rohstoffe gibt, die sich der Feind womöglich noch hohlen kann, wenn er schnell genug ist. Ich glaube nicht, dass sich dies wirklich effektiv einsetzen lässt. als Plünderheld wäre Wulfgar wie gesagt echt besser.
Stufe 5:
Würde die Jungs nochmal etwas stärken und somit nützlicher machen, da sie an sich ja dennoch sehr schnell sterben. Deshalb würde der Rüstungsmali wohl auch kaum ins gewicht fallen. Diese Jungs sterben eh bei jedem Fliegenschiss ^^
Stufe 7:
Hier fehlt mir ehrlichgesagt etwas der Sinn. Ich soll also ein Trupp Uruks (schwere Infantrie) gegen mich selbst aufhetzen, die Schaden bei meinen Jungs verursachen, damit anschließend dieser Schaden wieder geheilt wird? Oder auch von Jungs in der Umgebung? Wäre dann zwar etwas nützlicher, aber dennoch würde ich wohl keine schwere Infantrie gegen meine eigenen Spamtruppen rennen lassen, um den Spam etwas zu heilen. Zumal ich zum Zeitpunkt der Uruks sowieso keinen Sinn mehr in Grischnak oder seinen Jungs sehe. Ab diesem Zeitpunkt wären sie einfach nur noch ein nettes Gimmick und nichts, worüber ich mir noch gedanken machen würde.
Stufe 10:
Hier bin ich ehrlich gesagt ein Fan der Fellbestie ^^ Diesen Spell würde ich eher wie der 10er von Radagast gestallten, denn seien wir mal ehrlich: Diese einzelne Sturzflug ist eher was für einen 1000er Helden, als für einen 4000er.
Alles in allem wäre Grischnak dann nur noch anwesend, um an EG-Speere zu kommen. Braucht man diese im EG nicht oder hat man die Uruks, dann wars das auch mit Grischnak.