16. Jun 2024, 05:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -  (Gelesen 44958 mal)

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #90 am: 7. Dez 2010, 18:30 »
Wenn dieser Plantet wirklich eine Größere Anziehungskraft als die Sonne haben soll braucht er eine Riesige Masse und da er kleiner ist als der Jupiter vermutlich eine Dichte die höher ist als die jedes bekannten Stoffes, und außerdem kann er nicht 3600 Jahre um die Sonne brauchen, da er dann mehr als 100 mal von der Sonne entfernt sein müsste als der Pluto und wäre vermutlich nicht mal mehr in unserem Sonnensystem, und selbst wenn wäre er wohl kaum zwischen Sonne und Erde so das er die Erde an die Sonne  ziehen kann.

D.h. wenn die Theorie so ist wie du sie beschreibst kann sie von keinem ernsthaften Wissenschaftler stammen denn selbst ich kann sie mit 14 schon (fast) wiederlegen ;).
« Letzte Änderung: 7. Dez 2010, 18:33 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #91 am: 7. Dez 2010, 18:59 »
Das mit der Dichte ist vermutlich richtig, aber dass er 3600 unserer Jahre um die Sonne brauchen würde, kann sein, den nicht jeder Planet, Zwergplanet oder was auch immer kreist gleichschnell. Es ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch nicht undenkbar ;).

Vllt ist durch diesen (Spaß-)Artikel erst die ganze Angst entstanden :D.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #92 am: 7. Dez 2010, 20:22 »
Pff immer diese Theoretiker, ja ich denke wenn man alles nur Theoretisch macht ist es möglich aber man müsste einen Planeten finden der sich seeeeeeeeeeeehr langsam bewegt.

PS: Es ist theoretisch gesehen auch möglich das es einen Stoff mit einer solch niedrigen Dichte gibt, eine mögliche(naja eigentlich eher nich möglich :D) Theorie dafür wäre das ein Riesiger Planet in ein Schwarzes Loch geflogen ist, dort unter extremen Druck zusammengepresst wurde und jetzt die ännähernde größe des Jupiters hat.


Fast unmögliche Punkte:
1. Die Größe des Planeten vor dem Schwarzen Loch muss enorm gewesen sein wenn der Planet danach so groß wie der Jupiter ist.
(Jupiter>Erde, Erde im Schwarzen Loch=Größe eines Fußballs(?), ?????(Enorm großer Planet) im Schwarzen Loch= Jupiter.
So eine Größe ist schwer vorzustellen.

2. Wie zur Hölle soll man aus einem Schwarzen Loch herauskommen?

 ;)

Habs mal ausgerechnet auf der "Erde im Schwarzen Loch gleich Fußball" These fundierend müsste ein Planet der nachdem er aus einem Schwarzen Loch herauskommt (wie auch immer) noch so groß wie der Jupiter ist in etwa 2,5681996344320961425559032551079e+33(kp was das e heißt) cm³ groß sein.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #93 am: 7. Dez 2010, 21:15 »
Ok, du hast recht, theoretisch wäre sogar das möglich, den wenn dieser Planet nur aus so dicht wie möglich aneinander geordneten Neutronen bestehen würde, wäre er sogar in der größe des Jupiter weit schwerer als die Sonne (Sonne = 1,989*10^30 kg ;  mysteriöser Planet ~ 1,45*10^42 kg).

Und daher wird es diesen Planeten geben, komischerweise kommt der Planet uns aber nur alle 384 Jahre so nahe, obwohl wir ihn hätten öfter treffen müssen, daher denke ich mal, dass er zudem mehrdimensional ist und somit nur immer alle 384 Jahre alle 3 unserer Dimensionen betritt.

Ja, wie man aus einem schwarzen Loch rauskommt ist wieder so eine theoretische Angelegenheit :D.
« Letzte Änderung: 7. Dez 2010, 21:17 von Gwanw [Lorfon] »
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #94 am: 7. Dez 2010, 21:16 »
boah was labbert ihr da?  :D
ich versteh davon kaum was  :D

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #95 am: 7. Dez 2010, 21:19 »
Ansich besprechen wir gerade, auf welche vielen erdenklichen Weisen es möglich ist, dass der Planet, der 2012 unsere Welt zerstören wird, so extrem ist und wie er solche merkwürdigen Eigenschaften besitzen kann ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #96 am: 7. Dez 2010, 21:30 »
So ein Hype um 2012 :D
Ich sag nur: "Im Jahr 2000 werden alle PC's abstürzen!"

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #97 am: 7. Dez 2010, 21:46 »
@Gwanw: Ich hatte nicht auch noch bock die Dichte in meine Rechnung einzufügen, außerdem hätte ich die auch noch nachkucken müssen, und das alles nur für ein paar vermutungen [uglybunty], wenn man sowas mal in Physik machen würde, dann wären sichern auch mehr
Schüler dabei.

@Topic+Gwanw :D Sicherliuch wäre deine Theorie möglich aber wie alle andern irgendwie unwahrscheinlich(so ne große Dichte wäre vermutlich so extrem das mann von einer kleinen Kugel zusammenklappen würde), das stell ih mir bizarr vor, alles in allem kann man denke ich sagen das die Erde durch diesen Planeten nicht zerstört wird, und wenn doch kann mich sich schwer jemand drüber aufregen das ich was andres gesagt hab XD.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #98 am: 8. Dez 2010, 12:52 »
Da das Universum ja unendlich groß ist wird es so einen Planeten, sofern er entstehen kann, zwangsweise geben. Die Frage ist wie wahrscheinlich es ist das es ihn in Einflussreichweite zur Erde gibt. 

Ich habe nichts zu sagen....

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #99 am: 8. Dez 2010, 14:50 »
ich glaube nicht dass es der Planet eine größere Masse haben sollte als die Sonne. Möglich dass es einen so weit entfernt gibt, möglich, dass er extrem schwer ist (wenn auch unrealistisch, aber unsere Sonne ist ja vergleichsweise leicht), möglich dass er extrem langsam ist. Aber wenn er wirklich schwerer als die Sonne ist, dann müsste er nicht um die Sonne, sondern die Sonne um ihn kreisen [uglybunti] und dann verhielte sich die Erde um die Sonne wie der Mond um die Erde. Sie könnte gar nicht aufhören zu rotieren, sie könnte höchstens ihre Umlaufbahn verändern, bzw ihre Position im Raum. Wenn er überhaupt in Reichweite kommen könnte^^
(ich denke mal, dass so ein Planet oft genug Zusammenstöße hätte oder ein eigenes Planeten system bilden könnte)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #100 am: 8. Dez 2010, 15:45 »
alles Unsinn, das einzige was pasieren köntne ist, dass Strom, Internet und alle Telefonnetze down sein werden, aber das lässt sich richten xD
mfG. Ugluk



Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #101 am: 8. Dez 2010, 15:45 »
Naja wenn die Annuaki
 kommen,
werden wir sehen was hinter dem Mythos steckt!!

Nein im ernst, 2012 wird die Erde aufhören sich zu drehen, weil Nibiru (planet X = Planet 10)
sich der Erde nähern wird.

nibiru ist  ein Planet der etwas kleiner ist als der Jupiter , seine Umlaufbahn beträgt 3600 Jahre , das heißt er braucht 3600 Jahre um  einmal um die Sonne zu "fliegen"

Das Letze mal war der Planet 1628 in der Nähe der Erde ,  in dieser Zeit gab es unnatürlich viele Überschwemmung und Erdbeben , die Menschen im Mittelalter benutzten dies auch als Beweis der Existenz der Hexen , da Nibiru leicht zu sehen war , er warf einen Rot/Orangenen schein von sich , der auf alten Bildern als schwarzes Kreuz interpretiert wird

2012 wird er wieder in die Nähe der Erde geraten , momentan befindet er sich etwas hinter der Sonne .

Seine Gravitation ist viel stärker als die der Sonne, d.h das er und die Sonne an der Erde "ziehen" würden und somit die Erd Umdrehungen dauerhaft stoppt.

Das hab ich jedenfalls aus diesem Text  entnommen http://ufoalien.date-o-mat.com/blog/32/111/2012


Das interessante an diesem Text ist, ist das er  ca. 4 Jahre alt ist, das heißt dass er vor dem ganzen Hype geschrieben wurde!!

Dazu kommt noch, dass Erdbeben durch die Erdplatten entstehen und das  wissenschaftlich bewiesen. Es kann einfach sein, dass sich 2Platten gelöst haben und es deswegen viele Erdbeben gab, außerdem war 1628 nicht mehr das Mittelelter.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Jakkomo

  • Gast
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #102 am: 8. Dez 2010, 17:17 »
Um nochmal auf eure Dichten zu kommen

das zerstörerichste im Universum ist ein Quasar , ein (u.a.) Vollendetes Schwarzes Loch was alle Planeten um GROßEM UMFELD aufgesaugt  hat .

Ein Teelöffel Quasar würde hunterdemale  schwerer sein als unsere Erde  

EDIT :

@Prinz von Dol Amroth

Höhepunkt der Hexenverbrennung 1550–1650, Österreich bis 1680
« Letzte Änderung: 8. Dez 2010, 19:24 von Jakkomo aka Predator446 »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #103 am: 8. Dez 2010, 17:59 »
Dir ist schon klar, dass ein Quasar nicht gleich ein schwarzes Loch ist?
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Jakkomo

  • Gast
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #104 am: 8. Dez 2010, 19:26 »
Ja ,  ein Quasar befindet sich etwa in der Mitte einer Galaxy , er kann u.a auch einmal ein Schwarzes Loch gewesen sein .

Ich wollte es damit nur etwas einfacher und episch ausdrücken ^^   xD