Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister
Noni:
Hmmm^^ Ein recht interessantes Konzept Update nur ist das für mich eher gewöhnungs bedarf ^^
Die alten Fähigkeiten fand ich ein Tick besser, aber mal sehen wie es im Spielen ist, insbesondere der MP^^
Aber irgendwie hoffe ich das ihr z.b für die Lg Helden was "neu macht" xD
Das würde mich antörnen :D
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Das sehe ich auch so. Mir gefielen seine alten Fähigkeiten deutlich besser/bzw. war er mit diesen deutlich stärker.
--- Ende Zitat ---
Man könnte auch sagen zu stark.Drauglin als Wolf konnte problemlos Legolas killen, trotz Falkenschuss (ohne Geschenke), kombiniert mit Hwaldars Knockback gingen auch schnell mal Celeborn oder Theoden drauf, auch ähnliche Helden der Preisklasse waren kein Problem.Eine Schwächung und Entbuggung des Systems war also eh nötig.Mit der Wolfsführerschaft gebe ich dir allerdings recht, ist mir garnicht aufgefallen, aber die noch iwie einzubauen ohnen nen Palantir zu brauchen könnte man ja hinkriegen.
mfg
Heiler:
Am bestem am ganzen Update gefällt mir das direkte umwandeln in den Wolf in Lauf. Bis jetzt hat das immer einige Sekunden gedauert und dann war er manchmal sogar schon tot.
Auch sehr gut finde ich, dass derr tierische Frund jetzt immer an rechter Stelle ist und nicht sinnlos wegläuft. Kann es aber trotzdem immer noch sein, dass es den Wolf mitzieht und er nicht selber mitläuft?
Auch die Freilassenfähigkeit finde ich gut, da sie bestimmt nützlich bei der Flucht sein kann. Vom alten Drauglin fande ich die Fähigkeiten auch gut, aber ich bin schon gespannt darauf wie er sich dann spielen lässt.
--- Zitat ---Die Stun-Fähigkeit für Helden würde ich aber schon noch auf ca 4 Sekunden erhöhen, ansonsten bringt sie einem bei etwas schnellern Helden garnichts
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht zu lange. Wenn er ein VEGH sein soll und dann haben wir Stuns noch einem Lurtz...
Trotzdem würde ich wirklich gerne wissen, was er den kosten wird?
Wulfgar:
Interessante Update :), ich freu mich schon auf die neue Version und ich hoffe, dass die Schritte zu nächsten Updates (die Ankündigungen) von mal zu mal verringern xD.
Melkor Bauglir:
Zu Draugluins neuem Konzept bin ich alles in allem zwiegespalten.
Einerseits finde ich seine neue Rolle ganz gut; so etwas gibt es schließlich noch nicht. Andererseits finde ich, dass Draugluin eher geringeren Konzeptbedarf hatte -seine Probleme waren ja eher Wertebalance und bei ihm kann man die ja auch gut betreiben.
Auf der anderen Seite finde ich ihn nun nicht mehr so sehr HdR gemäß. Das mag eine persönliche Meinung sein, aber speziell die Mondsicheln erinnern mich viel zu stark an LoL, solche Fähigkeiten mit denen man schnell an Gegner ranspringt, sie schnell in die Pfanne haut und sofort wieder weg ist, passen mMn nicht 100% ins insgesamt doch sehr mittelalterliche Mittelerde.
Außerdem finde, dass Draugluin nun fast eher etwas zu wenig in die Kategorie "Bestienmeister" passt; denn nur 2 seiner neuen Fähigkeiten ("Bestie loslassen", "Seelenband") passen genau in diese Kategorie, verglichen mit den aktuellen 5 ist das ein bisschen wenig.
Positiv kann ich allerdings die Arbeit/Erfolge an der Bestie erwähnen; die gehorcht jetzt ja aufs Wort und zeigt sich als braver Wolf!
Eine kleine Anregung als konstruktive Kritik vielleicht noch hinterher: Man könnte ja den Wolfswinter in die "Macht des Hexenkönigs"-Fähigkeit stecken, entweder speziell für Draugluin (mir gefällt es nicht so wirklich, dass der mit dieser Fähigkeit so extreme Verwandlungskünste besitzt) oder aber allgemein, dass global immer ein paar Wölfe erscheinen, wenn "MdH" eingesetzt wird -quasi als kleines Schmankerl das die allgegenwärtige Verwüstung Angmars zeigt.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln