Danke schon einmal für euer Feedback, ich gehe auf ein paar Dinge ein.
Nur finde ich dass dieser Held viel zu sehr in Richtung League of Legends geht. Es wirkt alles ein wenig überladen und ein Held der sich in einen Wolf verwandeln kann, passt für mich nicht wirklich nach Mittelerde, aber das ist nur meine Meinung.
Die Verwandlungsfähigkeit hatte er bereits zuvor, jetzt ist sie nur temporär und bietet nur noch Bonus, anstatt Malus, somit kann sie besser genutzt werden und es fühlt sich auch wie eine 10er Fähigkeit an. Das sich Figuren aus dem HdR-Universum in andere "Wesen" (Werwölfe, Vampirfledermäuse, Beorninger etc.) verwandelt haben ist tatsächlich so, das ist also keineswegs abwegig. Natürlich ist hierbei wieder Interpretationsfreirum gefragt.
Was die Tatsache "Einzelkämpfer" betrifft:
Es wird nun auch die Rolle des
Heldenkonters geben, die besonders auch bestimmte Helden ausüben. Es gbt nun also nicht nur noch Supporter, Tank, Einheitenvernichter und Magier, sondern auch noch Assassine.
Die Stun-Fähigkeit für Helden würde ich aber schon noch auf ca 4 Sekunden erhöhen, ansonsten bringt sie einem bei etwas schnellern Helden garnichts
Wir spielen noch ein wenig mit den Werten, aber danke für den Hinweis.
Ansonste noch eine Frage dazu, in der Fähigkeit steht er "stiehlt" Leben meint das er regeneriert?Wenn ja, muss man sehen wie stark es ist, nicht dass er sosnt nichtmehr tot zu kriegen ist.
Er regeneriert mit Schlägen 5% seines maximalen Lebens. Da Drauglin aber nicht viel Leben besitzt, dürfte das im Endeffekt dein angesprochenes Problem nicht verursachen. Wie aber bereits gesagt muss man das erst eingehend prüfen.
Einziger möglicher Kritikpunkt ist der 100% Schadensbonus bei Angriffen von hinten, um den zu rechtfertigen muss der normale Schaden sehr gering sein, sodass der Spieler den Angriff von hinten nutzen muss.
Der Angriffsschaden der Fähigkeit enstspricht dem normalen Angriffsschaden. Drauglin kann mit dem Angriff also maximal den doppelten Schaden eines Angriffs verursachen.