Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Tar-Minyatur:
Oke wird gemacht, tut mir leid.
Werde mich das nächste mal mit einer Antwort zurück halten und danke für den Hinweis.
LG
Ealendril der Dunkle:
Das ist doch kein Problem. Wir haben eben nur einen eigenen Thread zu Smaug und seine Ringmechanik erstellt, da erscheint es nur sinnig auch dort das Ganze zu diskutieren. Ansonsten wird in zwei verschiedenen Threads aneinander vorbei geredet. Wenn ihr also Ideen zu dem Thema habt, dann lasst doch einfach die anderen daran teilhaben.
SamonZwerg:
Weis man jetzt schon wie des mit den Komandörspunkten funktionieren wird?
-Mandos-:
Wieviel Leben werden die Mauern der guten Völker haben? Werden die Mauerabschnitte wieder einzeln zerstörbar sein und kann man sie auch einzeln wieder aufbauen?
Und wird es wieder so sein, dass Mauern fast schon das beliebtere Ziel sind (anstatt die Tore)?
Der_Chris:
Guten Morgen liebes MU Team. Bin begeistert, was ihr aus dem Speil genacht habt. Macht weiter so!
Habe mir die Updates alle durchgelesen und mir kamen da zwei Fragen auf. Wie wird sich das neue bzw alte Gamplay mit den Festungen sowie Vorposten auf das Bevölkerungslimit auswirken, und wird es einen Multiplikator wie in Sum 2 geben?
Habe Sum 1 lange nicht mehr gespielt. Aber meine, dass man da zu Sum 2 recht wenige Einheiten führen konnte.
Bin gespannt auf eure Antwort :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln