Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
Der Zwinger ersetzt die Grube, steht glaub ich in der Beschreibung.
Lord of Mordor:
Ja, der Zwinger ersetzt die Grube :) Die Community hat damals zu Recht bemängelt dass der dicke Felsblock wirklich nicht in eine Festung passt, also haben wir das ausgetauscht. Und ein zweites Gebäude, das ihr morgen zu sehen bekommen werdet ^^
Die Zentralfestungen hatten eigentlich nur noch Mordor und Isengart, im Grunde war es aber vom Maßstab her etwas komisch dass eine "Festung" bei manchen Völkern ein Mauerring mit Bauplätzen war und bei anderen ein kompaktes Einzelgebäude. Und bei Isengart schien ein einzelner Turm sowieso recht passend, also haben wir uns dafür entschieden.
Die Mine war denk ich einfach naheliegend, vor allem hat uns das erlaubt ein paar Gruben in die Isengart-Basis zu integrieren und damit noch näher an den Film zu kommen.
-Mandos-:
Ansich finde ich die Idee des Isengartturms auch gut, aber wieso muss der mit Upgrades aussehen wie der Orthanc? Der Stein, der für den Orthanc verwendet wurde ist für Orks eigentlich doch viel zu schwer zu bearbeiten und außerdem nahezu unzerstörbar :( Dazu noch die ganzen Riffeln, die wirklich so aussehen, als wäre es der Orthanc und spätestens hier hätten die Orks auf jeden Fall versagt.
Vermutlich wäre es zuviel Arbeit, das jetzt noch zu ändern, aber für mich wirkt es einfach nicht wirklich passend (das Holzkonstrukt dagegen ist wirklich schön!).
Dann noch eine Frage, die auch auch ModDB schon gestellt wurde: Wie wird der Turm angegriffen? Schließlich sollte der Graben eigentlich ein Hindernis für alle Arten von Nahkämpfern darstellen ^^
Shagrat:
nur ist das eben nciht der Orthanc, wenn ich mich nicht irre, sondern der Magierturm, der schon derzeit das Festungsupgrade Isengarts ist... und bisher gabs darüber wohl nur wenig beschwerden... wie auch über den Turm von Gorogoroth oder den Elfenbeinturm
-Mandos-:
Der Magierturm sieht aber aus wie ein x-beliebiger Turm und nicht wie der Orthanc, wohingegen dieses Gebäude wirklich nur auf den Orthanc schließen lässt:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/isengard-citadel-fully-upgraded#imagebox
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln