Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
CMG:
--- Zitat von: Molimo am 26. Dez 2012, 18:58 ---Interesannt zu beobachten, wie ihr jahrelang versucht jedem Volk eine einzigartige Spielweise zu verpassen und dann einfach alle Grundsätzlichkeiten die die einzelnen Völker unterscheiden mit einem Schlag in den Müll haut. So ziemlich Schlechteste was ihr überhaupt hättet machen können..
--- Ende Zitat ---
So heftig wollte ich es nicht formulieren, aber es trifft den Nagel leider auf den Kopf.
Könnt ihr eure Entscheidung bezüglich des dritten Update nicht noch mal überdenken ?
Ich denke, mittlerweile zeigt sich, dass der Großteil der Com diese Änderungen ausgesprochen negativ auffasst. Eine Mischvariante, die festes und freies Bauen nach dem Stand von Update Nr. 2 vereint, wäre wohl ideal, um alle zufrieden zu stellen.
Shagrat:
ich hätt ja nichtmal was gegen eine Feste Startbasis, die man später mit Mauern etc upgraden kann, da so am Anfang ein Rush gegen Völker mit Mauern noch möglich währe, aber eben nur, wenn man außerhalb der Basis zumindest noch einige Gebäude wie z.B. Brunnen, Statuen und Türme (vlt. noch Truppen Produktionsgebäude... wobei es dann eigentlich wieder aufs fast normale freie Bauen rausläuft^^) frei bauen könnte
.Thranduil.:
Es gibt auch genug Leute die das Update sehr gut finden und die sozusagen dafür sind CMG.Also entweder soll das Bausystem so sein wie im Update gezeigt wurde oder wie einige gesagt haben das es gemischt wird,das die Festung bleibt aber man trotzdem einen Baumeister hat um Türme,Brunnen etc außerhalb der Festung zu bauen.
oschatz:
--- Zitat von: Der Geschenkeverteiler aka CMG am 26. Dez 2012, 20:51 ---
--- Zitat von: Molimo am 26. Dez 2012, 18:58 ---Interesannt zu beobachten, wie ihr jahrelang versucht jedem Volk eine einzigartige Spielweise zu verpassen und dann einfach alle Grundsätzlichkeiten die die einzelnen Völker unterscheiden mit einem Schlag in den Müll haut. So ziemlich Schlechteste was ihr überhaupt hättet machen können..
--- Ende Zitat ---
So heftig wollte ich es nicht formulieren, aber es trifft den Nagel leider auf den Kopf.
Könnt ihr eure Entscheidung bezüglich des dritten Update nicht noch mal überdenken ?
Ich denke, mittlerweile zeigt sich, dass der Großteil der Com diese Änderungen ausgesprochen negativ auffasst. Eine Mischvariante, die festes und freies Bauen nach dem Stand von Update Nr. 2 vereint, wäre wohl ideal, um alle zufrieden zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Oder man macht folgendes :
Eine Version,die Beide Bauvarianten enthält,und bei jedem starten kann man Auswählen,ob man das Feste bauen nutzen möchte oder doch lieber das freie bauen. Denn ich selbst bin Fan von diesen epischen festungskämpfen,und ich denke wenn man die Edain Helden,Völker,Gebäude und Einheiten hat,und dann auch noch eine SuM1 Festung mitbekommt,kann es schon recht episch werden.
Also,falls möglich könnte man es ja so machen ^^
Shagrat:
Oschatz... das würde zu massivne Problemen im MP führen^^ die einen wollen so die andern so... in größeren Spielen wird dann mal vergessen es einem Mit zu teilen etc.
@Haldir... kritik muss gestattet sein, ohne Kritik kann nichts verbessert werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln