Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (275/360) > >>

Shagrat:
bitte wenn Bolg an eins der Bekannten Desings von PJ angelehnt iwrd, bitte das aus Unerwartete Reise mit dem bart bzw das vlt. ab ner bedtimmten STufe... das design vom Film erinnert mich iwie an nen Jungen in der Pubertät^^

König unter den Bergen:

--- Zitat von: Thartom am 23. Dez 2013, 23:41 ---Wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, sind die doch schon drinn... Bard kannst du übrigens bei dem Zwergenreich Ered Luin im Gasthaus rekrutieren, falls du ihn noch nicht gefunden hast.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass man Bard rekrutieren kann. Mir gehts jedoch um das design von Luke Evans.

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 23. Dez 2013, 23:47 ---bitte wenn Bolg an eins der Bekannten Desings von PJ angelehnt iwrd, bitte das aus Unerwartete Reise mit dem bart bzw das vlt. ab ner bedtimmten STufe... das design vom Film erinnert mich iwie an nen Jungen in der Pubertät^^

--- Ende Zitat ---

Auch hier würde ich das Design aus dem Film begrüßen, denn wieso sollten alle anderen so aussehen wie im Film, nur Bolg nicht?
Anschließend gleich noch eine frage ans Team und zwar wird man die Garde von Thranduil (Die Elben in Rüstung) rekrutieren können?

Lg König unter den Bergen

Shagrat:
er sieht auch im Film so aus... siehe Unerwartete Reise... mMn sollte es einfach so sein: Bolg wird mit dem Design aus Smaugs einöde rekrutiert und bekommt ab ner Stufe das Design aus Unerwartete Reise: egal ob mans wegen dem Bart als höheres Alter nimmt, oder einfach nur Rüstung anlegen, so sieht er mMn einfach wesentlich gefährlicher aus

btw man kann wenn ich mcih recht erinnere nicht Bard, sondern seinen Enkel Brand rekrutiern

König unter den Bergen:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 24. Dez 2013, 00:35 ---btw man kann wenn ich mcih recht erinnere nicht Bard, sondern seinen Enkel Brand rekrutiern

--- Ende Zitat ---

Man kann beide rekrutieren  ;)

Whale Sharku:
Ich halte die beiden Bolg-Designs für bei Weitem zu unterschiedlich, um einen Skinwechsel einzubauen.
Ich schlage eher vor, dass sich das Edain Team für eine Filmkontinuität oder aber eine Film-Nicht-Kontinuität entscheidet und sich lediglich fragt, welches Design ihnen besser zusagt, und nicht mit welchem mehr Spieler (deren Meinungen wir niemals hören werden) nach der und der Kalkulation angesprochen sein werden... auch wenn ihnen das selbstredend überlassen bleibt, nach welchem Wertmaßstab hier vorgegangen wird...

Ich kann mich dem Unbekannten anschließen, den Shagi zitiert hat:
Der Bolg aus Einöde des Smaug erinnert an einen Fisch mit Down-Syndrom :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln