Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (286/360) > >>

Amandil der Wachsame:
Tja das is mir eig wurscht man kann die ja immerhin AUSTAUSCHEN ist aba auch egal ich geb mich geschlagen  ;)

Alter Tobi:
Ich find Skadis Ausführungen zur Sichtweite eigentlich recht interessant und teile im Wesentlichen seine Meinung. In die Kategorie fällt dann wohl auch Denethor mit seinem Palantir.

Shagrat:
der Palantir ermöglciht aber nunmal, dass sehen entfernter Orte, also eine Einfache Sichtweiten erhöhung wäre das nciht und einfach einen Gewissen Bereich aufdecke is Isengarts Palantirspell und etwas utnerschiedlichkeit muss wohl noch etwas gewahrt bleiben, oder?

Alter Tobi:
Natürlich. Es ist aber ja nicht so, dass es nur die zwei Möglichkeiten gibt, entweder ganz oder nur einen Bereich. Der Palantir könnte zum Beispiel alle feindlichen Helden (und vllt Elitetruppen) aufdecken oder etwas derartiges. Würde ja auch gut dazu passen, was Denethor damit so angestellt hat.

Shagrat:
ihm wurden von Sauron mehr oder weniger alle von Saurons Truppen gezeigt und dazu hat er Frodo im Turm gesehen, und das war weniger Zeug, das überall verteilt war, eher Truppenkonzentrationen an einem Punkt, nciht "diese Orks und Nazgul sind hier, Gothmod und 3 Schwarze Uruks da, Shagrat und Gorbag durtn und der HExenkönig fliegt grad über die Argonath"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln