Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
SamonZwerg:
Ich finde es sehr gut gelungen bin schon gespannt was als nächstes kommt.
Die ganze Umsetzung mit dem erst aufbauen von Isengart finde ich cool.
Macht bitte weiter so.
Whale Sharku:
--- Zitat ---Auch das, eine insgesamt verringerte Kluft zwischen normalen und Eliteeinheiten ist Teil des neuen Balanceschemas von 4.0.
--- Ende Zitat ---
Na, einen solchen Kontext zu kennen lässt doch schon alles anders aussehen ;)
Sehr vieles was im Nachhinein für dieses alte System argumentiert wurde klingt auch in meinen Ohren gut, ein abschließendes Urteil will ich aber vermeiden. Ja, es ist eine interessante Option, Isengart "die Flügel zu stutzen" indem man die wichtigste Kaserne ausschaltet; aber verbunden mit einem Reiter-Rush könnte es dann doch allzu leicht in uninteressantes, weil unausgewogenes Gameplay kippen. Man sollte hierbei Sarumans 3er nicht vergessen. Ihn aber auch nicht überbewerten. Er kann vorhanden sein oder auch nicht.
Cee_Jay:
Ok wenn das so ist. Im video scheinen sie trotzdem relativ schnell mit der Kaserne fertig zu werden, daher bin ich immer noch etwas skeptisch. Wie ich aber erfahren habe gehörst du zum Edain Team und ich nehme mal an, dass du dann doch keine Fehlinformationen verbreitest^^ Also sehr schön, dass es dann doch keine sniper massenvernichtung ist, das hätte mir den spaß am mp schon doch etwas verdorben.
Curunir the White:
Erstmal muss ich sagen, dass ich mich schon riesig auf das Isengart-Update gefreut habe und in keinster Weise enttäuscht wurde.
Alle gezeigten Änderungen erscheinen mir vorerst sinnvoll, stimmig und passend.
Bin wahnsinnig gespannt, wie es dann sich in der kommenden Version spielen wird. Solange ihr bei allen Veränderungen, Konzepten & Spielprinzipien usw. stets die Balance im Hinterkopf behaltet, wird auch das Endergebnis gut ankommen.
Man muss halt abwarten, was da auf einen zukommt, schließlich habt ihr schon oft genug bewiesen, das von euch vorgenommene Änderungen durchaus sinnvoll waren & ihr euch was dabei gedacht habt.
Somit warte ich weiterhin auf den Release und blicke dem ganzen gespannt entgegen, gute Arbeit Leute. :)
Am Schluss muss ich mich nochmal aus einem anderen Post zitieren:
Freut mich sehr zu sehen, dass ihr nach all den Jahren immer noch mit solch einer riesen Portion Elan, Liebe zum Detail & Euphorie an dieser Mod "arbeitet".
Ihr habt wirklich unwahrscheinlich viel und vor allem Erstaunliches auf die Beine gestellt in all den Jahren, riesen Respekt dafür!
MfG, All hail Saruman ;)
Alphawolf:
Nun ja, in der jetztigen Version braucht Isengart auch erst 10 Schmelzöfen um auf Speerträger zurückzugreifen und ist trotzdem nicht durch einen Reiterrush gefährdet. Ich denke mal, ein paar Späher bis zur Kaserne auf Stufe 2 auszuheben dauert ähnlich lange....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln